Vielleicht deshalb, weil es Menschen gibt, die differenzieren können. Und weil manche Meinungsverschiedenheiten über (nicht)bestehende Ansprüche im Rahmen des Angestelltenverhältnisses mitunter eines Dritten bedürfen, der darüber entscheidet, weil es zuvor eben zu keiner Einigung gekommen ist; oder der zumindest eine vergleichsweise Lösung aufzeigen kann. Es ist nicht verwerflich eine Entscheidung bei Nichteinigkeit über ein Gericht herbeizuführen. Es soll Menschen geben, die das als richtig und wichtig erachten und sich danach auch (wieder) in die Augen schauen können.
Du weißt aber schon, was damals vorgefallen ist? Es ist sein gutes Recht zu klagen, alles gut. Dann sollte man aber Anstand haben und das Buch zu lassen. Hat mich damals als er hier aufgeschlagen hat schon gewundert, dass es da so gar keine kritische Stimme gab. Wenn ich mir überlege was hier wahrscheinlich für ein Palaver wäre, wenn Ciri hierher kommen würde. Ich mag Hengen nicht und Anfang noch viel weniger. Eine Kombi, die meinem Verein nicht gut tut.