Spritz-Tour de France 2007

  • Muhaha Rassmussen 11 heute...der Typ is 100 % gedopt da würd ich alles drauf wetten! Der is normal ne NULL im Zeitfahrn!!!

  • lol xD
    Ok, spätestens jetzt is es offensichtlich, dass der dopt. Wie dumm kann man eigentlich sein, dass man, wenn man sowieso im Verdacht steht, dann noch weiterdopt???? Wenn der nicht von der Tour ausgeschlossen wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!!

  • Zitat

    Original von matis
    lol xD
    Ok, spätestens jetzt is es offensichtlich, dass der dopt. Wie dumm kann man eigentlich sein, dass man, wenn man sowieso im Verdacht steht, dann noch weiterdopt???? Wenn der nicht von der Tour ausgeschlossen wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!!


    Wenn ich wüsste wo,dann würd ich nen HUNNI wetten das er der nächste ist der erwischt wird!!

  • Aber gegen wen willste wetten Carsten, denn ich denke, jetzt weiß jeder, dass er randvoll ist, 11. Platz über 3 min vor Valverde, ne is klar, der is sauber :ironie:


    Der is natürlich gedopt, bloß leider gilt der 11. Platz im Zeitfahren nicht als Beweis, obwohl es eigentlich einer ist :(

  • Ich denke noch gilt die Unschulsvermutung. Noch ist nichts bewiesen.
    Aber ich persönlich glaube auch dass da was nicht stimmt.
    Aber vielleicht sit er ja auch so gut.
    Wenn man sich Wino holt schwer verletzt und dann so ein Rennen. Da lässt sich auch was vermuten???
    Ich denke der Radsport wird nie sauber.

  • Wie alle anderen Ausdauersportarten auch nicht!


    Nein Wino war sicherlich sauber, denn sonst müsste er deutlich mehr als 2:50 Min. schneller sein als Rasmussen. Na ja, wer weiß...

  • Boah, reg ich mich auf! Wie Rasmussen heute wieder spielerisch ohne eine Miene zu verziehen die Berge meisterte. Unglaublich! Sofort, raus mit dem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ein Skandal, dass der überhaupt noch dabei ist!!!!

  • Der hat schon nen ganz glasigen Blick,,,


    Aber eins will ich sagen...ich denk net dsa Klöden gedopt ist...er fährt zwar immer konstant gut aber nie weltklasse...er hat mal immer ein paar schlechte tage... also er kommt mit seiner leistung glaubwürdig rüber,,,

  • Wenn Klöden Doping nehmen würde, dann hätten die anderen auch überhaupt keine Chance!

  • und ich glaube, dass hier einige etwas naiv an die ganze Geschichte rangehen.


    ALLE, in Zahlen 100% der guten Fahrer sind gedopt bzw. dopen in den Trainingsphasen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die meisten - wenn nicht alle - dopen auch in den Rennen, denn es gibt so viele Mittel und Tricks, die es ermöglichen, dass sie nicht erwischt werden. Die, die dann trotzdem erwischt werden haben wahrscheinlich schon alle Hirnzellen weggedopt und/oder haben wenig Ahnung wie man zeitgemäß dopt. Außerdem haben 99% der Fahrer "Asthma", um an Spiropent und der gleichen "legal" zu kommen. Ja nee, is klar...


    Die ganze Empörung und die ganze doppelmoralische Diskussion zur Zeit ist eigentlich lächerlich, denn jeder, der etwas involviert ist weiß, was abgeht.


    Nicht nur im Radsport - das muss man auch dazu sagen. In fast jeder Sportart, in der es um Geld, Prestige und Ansehen geht, wird gedopt. Sei es Leichtathletik, Wintersport, Kraftsport, Kampfsport, Turnen...ja sogar im Fußball wird gedopt. Vor allem in der Vorbereitung. Und wer das verneint und abstreitet ist ein Lügner oder will es nicht wahrhaben. Sogar im Amateurbereich wird gedopt, dass sich die Balken biegen.


    Witzig ist, dass sogar Golfspieler dopen :D *das Wägelchen ist wohl so schwer*

    sàwàddee kráb