Spritz-Tour de France 2007

• Zoll untersucht Tourbusse von Astana, Rabobank und Discovery Channel...

diese 3 Teams wurden heute vom Zoll angehalten und bekamen die Busse untersucht...ob etwas gefunden wurde is nicht klar...

• Winokurov gewinnt vor Kim Kirchen(TMO). Klöden verliert 55 Sec auf Rasmussen.

• Am Rande der Tour ...

Zitat

Zu den Doping-Vorwürfen wollte sich Ullrich nicht äußern. "Ich werde was dazu sagen, wenn Deutschland reif dafür ist", so der Tour-Sieger von 1997. "Ich habe schon einiges aufgeschrieben und mir meine Gedanken gemacht. Irgendwann muss es raus, da ich ja sonst platze."

Unglaublich,noch dummfrech dazu,bestimmt jetzt ein gewisser Jan Ullrich wann Deutschland reif dafür ist im Radsport mit der Doperei aufzuhören? Der hat sie ja nicht mehr alle. Er soll endlich sagen was Sache ist wie seine ehemaligen Kollegen auch. Sollte raus kommen dass er Geld überiwesen hat,dann würde ich ihm alle Titel aberkennen die er gewann und alle Siegprämien zurückfordern und einem guten Zweck stiften.
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496070,00.html]Quelle[/URL]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Jan Ullrich wird ein Buch herausbringen, um noch mal richtig Rahm abzuschöpfen, in dem er dann alles erklärt, was ohnehin alle ahnen und manche wissen aber nicht sagen. Es gibt im ganzen Radsport der Spitzenklasse nur einige die sauber fahren, schätze mal so zehn Prozent. (Mutmassung)

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von herby
    Jan Ullrich wird ein Buch herausbringen, um noch mal richtig Rahm abzuschöpfen, in dem er dann alles erklärt, was ohnehin alle ahnen und manche wissen aber nicht sagen. Es gibt im ganzen Radsport der Spitzenklasse nur einige die sauber fahren, schätze mal so zehn Prozent. (Mutmassung)

... und wer dann dieses Buch noch kauft der gehört in die geschlossene nach Klingenmünster :D

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• http://www.welt.de/sport/artic…lhaftesten_Blutwerte.html

Lesenswerter Artikel zu den Radsport- und Dopingverhältnissen in Spanien. Da macht man wirklich gar nichts dagegen.

_____

ARD ist ja mehr als inkonsequent. Die Berichterstattung läuft wieder. 8o

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496102,00.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Auweia - ein riesen Schlamassel. Davon wird sich der Radsport nicht mehr befreien. Ein logische Konsequenz aller bisherigen Vorfälle wäre der Abbruch der Tour.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• :jubel: wieder einer weniger bzw. ein ganzes Team :jubel:

Jetzt müsste doch auch dem letzten klar sein, dass es keinen Sinn mehr macht sich sowas anzuschauen. Klar ist da nicht jeder gedopt, aber wenn da jeden Tag 1 bis 2 dabei sind macht es ja keinen Sinn mehr.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Respekt vor der Entscheidung des Teams Astana - knallhart durchgezogen.

Zitat

Nach Angaben der Teamleitung ist der 33-Jährige Kasache mit sofortiger Wirkung suspendiert. Vinokourov selbst hat die B-Probe beantragt.

Quelle: http://tour.ard.de/tdf/aktuell…vino_positiv_20070724.htm

Warum? Was möcht er damit beweisen? Anscheinend wirkt sich das Doping negativ aufs Hirn aus. Am Sonntag hatte er einen wahnsinnigen Einbruch, verliert knapp 30 Minuten, am Tag darauf dann der Sieg. Im Interview nach dem Sieg äußerte er noch, sein Team habe ihn stark gemacht und ihm Mut und Durchhaltevermögen zugesprochen. Traurig ist das.