ZitatOriginal von Zulu
[Und es gibt tatsächlich immer noch Leute, die nicht kapiert haben, dass es keine sportlichen Gründe waren.
Was für Gründe waren ea dann, wenn keine sportlichen ??
ZitatOriginal von Zulu
[Und es gibt tatsächlich immer noch Leute, die nicht kapiert haben, dass es keine sportlichen Gründe waren.
Was für Gründe waren ea dann, wenn keine sportlichen ??
Das weiss eigentlich nur der Vorstand und vielleicht noch Rekdal,aber es wird in den Fankreisen vermutet, dass er und sein Berater mit anderen Vereinen Kontakt hatte und eventuell wechseln wollte,ohne dass der FCK was davon wusste bzw. in Kenntnis gesetzt wurde.
Wenn das so ist, sind das Gründe die durchaus vertrettbar sind. Aber man kann auch verzeihen. Es geht hier einzig und allein darum , dass wir aufsteigen und wenn Dahamm jetzt alles wieder für den FCK gibt, warum sollte er nicht spielen. Er ist ein guter.
Van der Vaart ist auch ein Guter, aber auch ein "Dreckarsch". Und solche "Angestellten" verderben mitunter auch den Charakter von "ordentlichen" Spielern! Deshalb muss man von Vereinsseite auch mal einen Denkzettel verpassen oder den Laufpass geben. Das ist immer im Hinblick auf eine solide Zukunft zu sehen!
du kannst aber van der Vaart nicht mit Dahamm vergleichen. Das sind zwei paar Schuhe. Dahamm täuscht keine Verletzung vor, zieht kein Trikot des anderen Verein an und er will ja spielen.
ZitatOriginal von betze1963
Van der Vaart ist auch ein Guter, aber auch ein "Dreckarsch". Und solche "Angestellten" verderben mitunter auch den Charakter von "ordentlichen" Spielern! Deshalb muss man von Vereinsseite auch mal einen Denkzettel verpassen oder den Laufpass geben. Das ist immer im Hinblick auf eine solide Zukunft zu sehen!
Ja eben,denn sonst wird es zur Selbstverständlichkeit und alle Spieler machen mit der Zeit was sie wollen. Der FCK "musste" reagieren,denn sonst hätte der Vorstand und Trainerstab ihr Ansehen verloren.
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
du kannst aber van der Vaart nicht mit Dahamm vergleichen. Das sind zwei paar Schuhe. Dahamm täuscht keine Verletzung vor, zieht kein Trikot des anderen Verein an und er will ja spielen.
Das kann man sehr wohl vergleichen, weil beide offensichtlich versuchen, wenn auch mit unterschiedlichen Mitteln, ihren bisherigen Arbeitgeber zu linken!
Ihr habt ja recht. Aber ich denke trotzdem dass man die beiden nicht vergleichen kann.
Und ich denke , wenn es so war, und die beiden sich wieder einigen ( Verein u Spieler ), dass eine Rückkehr von Dahamm keineswegs das ansehen von Vorstand u Trainer schaden wird.
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
Ihr habt ja recht. Aber ich denke trotzdem dass man die beiden nicht vergleichen kann.
Und ich denke , wenn es so war, und die beiden sich wieder einigen ( Verein u Spieler ), dass eine Rückkehr von Dahamm keineswegs das ansehen von Vorstand u Trainer schaden wird.
Wenn du schreibst, dass man beide nicht vergleichen kann, dann hast zu in Bezug auf das fußballerische Können vollkommen Recht!
ZitatOriginal von betze1963
Wenn du schreibst, dass man beide nicht vergleichen kann, dann hast zu in Bezug auf das fußballerische Können vollkommen Recht!
Da ist wohl nix mehr zu machen,selbst wenn Daham es schon bereut hat,ist das Thema durch. Obwohl ich Daham gerne noch im Sturm spielen gesehen hätte.