Sebastian Stachnik (07/2007 - 07/2009)

• Der Junge hat was drauf. Ohne wenn und aber. Besser als ein Villar oder Pavlovic oder wie die alle hießen letzte Saison. Vor allem kann er im Mittelfeld (offensiv) und im Sturm spielen. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das ist mal wieder einer mit Hunger und Biss.
    Als der ins Gladbach-Spiel kam, war Revolution angesagt. Hoffentlich bringt er eine konstante Leistung.

• Zitat

Original von Betzegeher
    Der Junge hat was drauf. Ohne wenn und aber. Besser als ein Villar oder Pavlovic oder wie die alle hießen letzte Saison. Vor allem kann er im Mittelfeld (offensiv) und im Sturm spielen. :)

Und verdient nicht so viel wie die!! Allein deswegen isser schon sehr sympathisch! :bier:

• Dann wird er am Ende der Saison wohl mehr kriegen, er ist mir sehr sympatisch und der Junge hat Potenzial

• Zitat

Original von BetzeMaster
    Dann wird er am Ende der Saison wohl mehr kriegen, er ist mir sehr sympatisch und der Junge hat Potenzial

Der Junge hat Vertrag bis 2009, daher müsste der FCK ihm ja kein neues Angebot machen. Wenn sie ihm mehr zahlen möchten sollten sie dann schon nen Vertrag bis 2011 oder so aushandeln, damit er dann wenigstens langfrsitig gebunden ist an den Verein. Obwohl Verträge in der heutigen Zeit nicht mehr so viel wert sind.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dat stimmt, wenn dat Angebot für den Spieler hoch genug is, dann existiert der Vertrag nur noch in den Gedanken der Fans, die ihn sympathisch fanden und ihn mochten, da würde ich mich selber dazu zählen ;)

• Werft ihn morgen ins kalte Wasser und last Ihn zentral spielen. Der Junge gefällt mir

• Mir gefällt er und er trägt eine gewisse Sympathie in sich^^

• Hat gerade dass 2:2 gegen Luxemburg geschossen. Hoffe das gibt Ihm Selbstvertauen für die nächsten Spiele in Liga zwei. Vielleicht trifft er da ab sofort auch mal öfters. Herzlichen Glückwunsch