Sebastian Stachnik (07/2007 - 07/2009)

• Zitat

Kadlec-FCK: Hat gerade dass 2:2 gegen Luxemburg geschossen. Hoffe das gibt Ihm Selbstvertauen für die nächsten Spiele in Liga zwei. Vielleicht trifft er da ab sofort auch mal öfters.

Ich hoffe immer das ein FCK Stürmer öfters trifft bzw. seine trefferausbeute verbessert.
    Und natülich kommt auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch

• auch von mir Glückwünsche.

Jedes bißchen Selbstvertrauen können wir gebrauchen.

Bin vom Kurs des Führungsduos R+S sehr überzeugt, aber wenn noch ein paar Niederlagen mehr folgen, kann trotz guter Arbeit eine Abwärtsspirale folgen, die alles kaputtmacht.

Das macht mir etwas Sorge...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Also ganz ehrlich: Ich kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb er immer wieder von beginn an spielt. Der Junge ist noch iel zu grün hinter seinen Ohren. Er ist mir vor dem Tor viel zu nervös - wenn er denn mal vors Tor kommt. Er kann sich zur Zeit gegen die meißten Gegenspieler nicht durchsetzen. Da bringt es auch nichts, dass er iel unterwegs ist.

Ein talentierter Junge, aber ich würde es begrüßen, wenn er eingewechselt wird. Für die letzte halbe Stunde beispielsweise.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Also ganz ehrlich: Ich kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb er immer wieder von beginn an spielt. Der Junge ist noch iel zu grün hinter seinen Ohren. Er ist mir vor dem Tor viel zu nervös - wenn er denn mal vors Tor kommt. Er kann sich zur Zeit gegen die meißten Gegenspieler nicht durchsetzen. Da bringt es auch nichts, dass er iel unterwegs ist.

Ein talentierter Junge, aber ich würde es begrüßen, wenn er eingewechselt wird. Für die letzte halbe Stunde beispielsweise.

Genau meine Rede. Lieber ihn als Joker bringen und Jendrisek + Runström bringen. Bis jetzt hat er mich nicht wirklich überzeugen können.

• Naja, wer hat denn, was unsere Offensive angeht, in den letzten Spielen überhaupt überzeugen können. Da sieht es doch sehr mau aus.
    Runström hat einen positiven Eindruck gemacht. Da mich bisher weder Stachnik noch Jendrisek begeistern, würde ich neben Runström lieber Ziemer sehen. Der hat schon mehrfach gezeigt (auch noch in der 1. BuLi), dass er torgefährlich ist.

• Zitat

Original von dirtdevil
    ne in seiner derzeitigen verfassung,kann uns ziemer nicht helfen.da fehlt ja alles,von antritt bis zweikampfverhalten.

sehe ich auch so. Im Moment haben wir nur einen zweitligatauglichen Stümer und der ist verletzt und heißt Runström...

• Was ist denn eigentlich mit dem?
    Gibts den noch? Saß der heute wenigstens mal auf der Bank?

• ich hab ihn nur 10 min nach dem spiel schon weg fahren sehen..... ne...ich glaub der wurde bei der mannschaftsaufstellung net genannt...dann saß er auch net auf der bank...