Sebastian Stachnik (07/2007 - 07/2009)

  • jab, wir können nur hoffen das er so schnell wie möglich wieder fit wird dasser auch ma spielen kann! Habt recht, er müsste ma neben ziemer spielen, ich denk das wär n gutes duo. besser wie die zwei anderen.

  • Stachnik wird zukünftig noch sehr wichtig für uns sein. Er neben Ziemer im Sturm in Liga 3 nächstes Jahr. Das würde glaube ich ganz gut funktionieren.

  • Stachnik wird zukünftig noch sehr wichtig für uns sein. Er neben Ziemer im Sturm in Liga 3 nächstes Jahr. Das würde glaube ich ganz gut funktionieren.

    Na, übertreibt mal nicht, so viele Stürmer braucht Sasic doch nicht! :D

  • Natürlich kann ich die Verpflichtung von Hesse nachvollziehen und befürworte sie teilweise aber findet ihr nicht dass z.B. Stachnik nach guten Ama-Spielen ne Chance verdient gehabt hätte.
    Wär froh über die ein oder andere Meinung............

  • Natürlich kann ich die Verpflichtung von Hesse nachvollziehen und befürworte sie teilweise aber findet ihr nicht dass z.B. Stachnik nach guten Ama-Spielen ne Chance verdient gehabt hätte.
    Wär froh über die ein oder andere Meinung............


    Stachnik hat meiner meinung nach ein hohes Potential jedoch war er leider sehr lange Krank ich denke wenn er bei den
    Amas ein paar gute Spiele macht wir er auch mal wieder zum Profikader dazustoßen.
    Er hat ja auch in der lezten Saison in den ersten paar Spielen gute Ansätze gezeigt.

  • Lassen wir mal ein wenig Zeit vergehen. Sollte er auch noch in Form kommen, brauchen wir uns spätestens dann in Sachen Sturm nicht mehr hinter den anderen Vereinen zu verstecken.

  • langsam, ich lese hier doch nicht richtig, oder? es steht also die ueberlegung im raum, dass man lieber einen stachnik in den kader geholt haette, nach ein paar guten amaspielen, als einen hesse von hoffenheim zu holen? ich fasse es nicht. gut, stachnik kann man gern als ersatz reinholen. aber wir haben jetzt genug offensivkraefte - gestandene spieler - wo es schon mit dem teufel zugehen muesste, wenn uns die ausgehen. und wenns dann mal mit dem teufel zugeht, bitte, holt den stachnik. leute, wir mussten uns VERSTAERKEN, nicht auf der stelle treten!

  • Nun, es bleibt jetzt erst einmal abzuwarten, wie sich Hesse hier entwickelt. Keiner weiß jetzt schon genau, wohin dessen Weg bei uns führt. Aus der Ferne betrachtet macht es vielleicht wirklich mehr Sinn, ihn dazu zu holen anstatt Stachnik aufrücken zu lassen. Und ich denke Milan und Stefan haben das schon richtig gut im Auge. Hätte uns Stachnik jetzt helfen können, dann hätten wir auf dieser Position nicht mehr nachgebessert. Und wenn er sich bei den Amas noch weiterentwickelt, dann ist es ja umso besser für uns: eine Alternative mehr !

  • im hoffenheim forum ist zu lesen,das einige uns
    zu der konstellation ,paljic und hesse gratulieren.


    die beiden wären hervorragend geeignet,um auf
    konter zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()