Sebastian Stachnik (07/2007 - 07/2009)

• @EVA :thumbup:

Danke schön! Wenistgens ist mal einer meiner Meinung! De Rünström und de Opara übertreffen doch alles! was de Opara (vor Tor rum spielen und de Ball net ins Tor bringen) kann de Stachnik schon lange! Wie gesagt, ich bin der Meinung schlimmer wie jetzt kann es net werden! Wenn er wieder fit ist, würd ich es einfach mal mit ihm versuchen! Kann ja net viel passieren außer das er kein Tor schießt! Auf jeden Fall hätte er es mal verdient! meine Meinung :!: :!: :!: :!:

• @BETZE85

sieh ich genauso! :thumbup: schlimmer kanns echt net werden. und wenn er kein tor schießt isser net schlechter wie unsere zwei Prachtexemplare, die treffen nämlich auch net!!!

Jab, sobald er wieder richtig fit ist sollte er eingesetzt werden. Da sagen die andauernd wir brauchen Stürmer, dann sollen sie doch endlich ma die testen die wir haben und net immer die in den Kader stellen die nicht treffen! Ich würd auch ma Christian Henel testen, der macht bei den Amateuren doch auch n guten Eindruck.

• @EVA

Aber die meisten sehen es anscheinend anders! Wahrscheinlich auch de Sasic. Sonst würde Sebastian ja net bei den Amateuren trainieren, vorher hat er wenigstens bei den Profis mittrainiert! Ich find es auf jeden Fall schade! Stimmt, de Christian Henel könnt man auch mal spielen lassen! Wie gesagt, ich bleib der Meinung schlimmer wie die anderen zwei Herren können die auch net sein! Ich könnt dem Opara heut noch an den Arsch treten, wenn ich nur dran denk, wie der mit dem Ball vorm Tor rum macht! Unglaublich! Den hätte sogar meine Oma rein gemacht, aber unser "Stürmer" nicht. Ich versteh es auch net, dass man de Opara oder auch de Runström von Anfang an spielen lässt! der soll de Jendrisek und de Ziemer spielen lassen und auf der Bank halt mal de Sebastian und de Christian. Und die dann mal ne halbe Stunde oder so rein lassen! Denn nach einem oder zwei oder drei Spielen kann keiner sagen"Ach nee, der kann nix!" Echt wenn ich sowas hör, bekomm ich so en Hals!! :zeter:

• ich bin dafür dass man mal ziemer und stachnik nebeneinader stürmen lassen sollte, schlechter wie runström/jendrissek sind die auch nicht

• Stachnik dürfte nächstes Jahr in der 3. oder 4. Liga gesetzt sein. Hoffe ich zumindest

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ja, hoffentlich!! Er soll erst mal fit werden. Anscheinend hat er jetzt was an der Schildrüse!! Bin mal gespannt wann er fit ist. Und jetzt haben wir sowieso wieder einen Stürmer weniger. er ist ja jetzt bei den Amateuren. Und das Thema Opara und Runström wurde schon oft genug angesprochen denke ich, oder? Für mich sind das net wirklich Stürmer. Sebastian hätte es auf jeden Fall verdient!!

• Wir haben Stachnik das letzte mal gesprochen beim Spiel Hasborn/FCK (Das liegt bei uns um die Ecke)

Er hat eine Magenschleimhautentzündung und die ist bei ihm sehr schlimm(zu diesem Zeitpunkt) Er kann kaum was essen, er hat sehr viel abgenommen.
    Wir hoffen das er bald wieder auf die Beine kommt. Da sah er schlecht aus.
    Sebastian ist bei jedem Spiel der Amateure dabei.

Also Sebastian schau das du wieder auf die Beine kommst.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Ich habe am Sonntag mit Sergej Neubauer gesprochen und er hat gemeint, dass Sebastian etwas an der Schilddrüse hat. Vorher hatte er ja dann auch noch eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung.Er hatte auch gemeint, dass er noch ein bis zwei Wochen fehlt. mal schauen.

Ich hab ihn auch gesehen und er hat wirklich richtig abgenommen! Unglaublich! Hauptsache er wird bald wieder fit!!!! :thumbup: