Deutschland - Schweiz

  • Zitat

    Original von joedale
    Wird ein trauriges Unentschieden! 1 - 1


    Glaube auch 1:1, aber kein trauriges ;) Ausserdem isses wichtiger, dass wir in der Quali gewinnen, in den Testspielen darf man ruhig mal verliern.

  • denke, das wird ein ganz lockers 3:0 für deutschland. die schweizer haben überhaupt nix entgegenzusetzen ! die haben einfach einen ganz schwachen kader. die fliegen 2008 bei der em auch inner vorrunde raus ^^

  • schönes Spielchen, vor allem in der ersten Halbzeit. Zweite war weniger interessant. Tut echt mal gut, wieder schöne Spielzüge zu sehen :D

    sàwàddee kráb

  • Ach yoa, die spielen endlich mal etwas konstant und bringen "Neue" gut ein. Schöne Tore, stabile Abwehr (bis auf den kleinen Fehler beim Tor) und souverän gewonnen :)

  • Also ich fand das Spiel unsrer WM-Helden in der ersetn Halbzeit richtig gut das 2-0 war klasse gespielt! Naja die zweite HAlbzeit war durch die vielen wechsel etwas zerfahren, war aber e gutes spiel!

  • Leute ich hab mal ne Frage wie ihr das seht: Also gestern spielten Kuranyi und Gomez...Meiner Meinung nach ziemlich genial!!! Der Reporter meinte immer und immer wieder ja einer von den beiden wird neben Podolski spielen...Ich frage mich wieso Podolski überhaupt gesetzt ist??? Der spielt bei den Bayern gar net oder wenn er spielt bringt er nix...Wie kann so einer gesetzt sein??? Wm- Bonus??