Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Moussa hat heute wieder ein gutes Spiel gemacht. Super im Zweikampf und natürlich Top im Kopfball. Er hat heute sogar ein wenig Zug nach vorne gezeigt und einen wunderschönen Diagonalpass über ca. 50m gespielt. Er steigert sich meiner Meinung nach von Spiel zu Spiel. Ich glaube, das er nur noch eine richtige Schwäche hat und das ist die Sprache. Da sollte er noch ein wenig arbeiten.

Wir kommen wieder....:schild:

• Was mich in dieser Hinrunde stört, ist die fehlende Torgefährlichkeit. Technorunner hat es letzte Woche richtig beschrieben. Hinten räumt er alles weg, vorne bekommt er keinen Kopfball hin. Gestern einen, ca. 10m über das Tor. Ich erhoffe mir da mehr.

Ansonsten gut gestanden, sein obligatorisches "Brutalofoul" war auch dabei.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sag ich doch schon die ganze Zeit. Dieser Mann verkörpert den Betze in höchster Vollendung. Hat der eigentlich hinten diese Saison schon mal ein Kopfballduell verloren. Ich wüsste Keines.

Warum der vorne kopfballmässig nix bringt. Ganz einfach: Abwehrspieler haben in der Regel ja nur den Ball aus der Gefahrenzone zu befördern. Der Moussa springt bei Ecken für uns zu spät hoch, dadurch kann der den Ball nicht drücken. Den würde ich eine Woche ans Kopfballpendel stellen, dann hätten wir neben dem Amedick, der das super macht noch ein Kaliber für Standards.

• Gestern Moussa auch mal ohne Gelbkarton :thumbup:

Hatte schon befürchtet, er bekommt gegen Freiburg und Mainz jeweils Gelb und fällt dann mit 10 Karten in Nürnberg, wo wir ihn dringend brauchen, aus. Ist aber nun nicht so. :teufel:

• @Rc 63

Hat er aber, leider und dieser Idiot von Kommentator im DSF forderte sogar rot! Was es aber definintv nicht war. Wenn so ein Kleiderschrank wie unser Moussa hinlangt, schauts halt mal ein wenig schlimmer aus. Ich hätt dem nicht mal ne "Gelbe" gegeben. Aber der Perl, der hat gestern nicht seinen allerbesten Tag gehabt. Obwohl der normalerweise nicht schlecht pfeift.

• Hmm ... jetzt bringst Du mich ins Grübeln ... ich dachte eigentlich auch, er hätte bei dem blöden Foul Gelb bekommen ... aber in den offiziellen Berichten sowohl auf fck.de als auch kicker.de als auch bundesliga.de taucht die Karte nicht auf ... hat wohl doch keine bekommen ... gut so.

• Ich habe die Partie im Innenraum beobachten können. So nah war ich noch nie, und ich war überrascht, was ein Schrank das ist im Vergleich zu den anderen Hänflingen...., aber mit den Fouls muss er aufpassen.

Und was die Deppen vom DSF und PREMIERE so fordern, wayne interessierts. Bis auf REIF haben die doch gar keine Ahnung.....

• RC63
    Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher. Aber wenn er keine bekommen hat, dann war ja Alles richtig.

• RC63
    Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher. Aber wenn er keine bekommen hat, dann war ja Alles richtig.

bekommen hat er keine, verdient gehabt hätt er sie meiner Meinung nach schon... :whistling: Naja, zum Glück hat der Schiri das anders gesehen.... :brille:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: