Ich glaube mit Abel, Hornig und Buchner haben wir 3 Ersatzspieler für den Posten des IVs, dass es nicht so schlimm wird wenn Amedick oder Damjanovic mal verletzt oder gesperrt sind.
Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)
-
-
Die Ära Sasic geht weiter, nach Reinert, Bohl, Ziemer, Schönheim, Bello, Josh..geht der nächste Pubilkumsliebling..in der Ära Kurz..ich stell mich jedes Heimspiel in die West und ruf Moussa´s Name..
Des ist en schmerzlicher Abgang, wenn er sich nicht durch beißen kann..das es nicht schlecht für den Verein ist versteh ich..aber als Publikumsliebling darf man danach trauen..
Wenn man es Positiv seht, er ist ein Fußballer der Luca Toni das leben schwer gemacht hat..Ich wurde mich freuen, wenn er mit Burkina Faso zur WM fahrt..Viel Glück -
Die Ära Sasic geht weiter, nach Reinert, Bohl, Ziemer, Schönheim, Bello, Josh..geht der nächste Pubilkumsliebling..in der Ära Kurz..ich stell mich jedes Heimspiel in die West und ruf Moussa´s Name..
Was ist denn jetzt los? Reinert ist wohl zu schwach für die 2. Liga, Bohl wollte bei uns nicht verlängern weil er von seinem Berater (oder sich selbst) eingeredet hat, dass er für was besseres bestimmt ist, Ziemer und Schönheim (beim ersten bin ich noch nicht ganz sicher) sind nicht gut genug für die 2. Liga und sind/werden den leichteren Weg in der 3. Liga nehmen, Bello und Josh wollten hier nicht verlängern. Ich gebe bei keiner einzigen Person Sasic die Schuld. Bohl wollte wie gesagt weg weil er sich für was besseres gehalten hat, Bello wollte mehr Kohle (wie Simpson auch) und eine bessere Perspektive und die anderen sind wohl zu schlecht für die 2. Liga.
-
Der Kader ist zu groß und solche Entscheidungen mussten kommen. Bleibt zu hoffen, dass sich ein neuer Verein findet.
-
Ich wusste das des gleich kommt. Ich sag ja auch nicht das es schlecht ist, bloß seit Sasic hauen die Spieler ab die uns in der 1. Liga begeistert haben uns am 18. Mai begeistert haben..und leider ist das Sportgeschäft so, dass man mit solche Leute nicht in die 1. Liga kommen kann..mit Persönlichkeit holt man keine Erfolge..Deswegen versteh ich es ja, dass man mit diesen Spieler keine Zukunft sieht..Aber ich finde es extrem Schade..bloß kanns nicht ändern
Das wäre auch ohne Saisic passiert und wenn auch ein Franco Foda kommen wäre, wäre das passiert.. -
um Mousa muss man sich keine sorgen machen, der wird nen Verein finden, soll sich doch beim ksc bewerben die suchen aktuell noch nen IV.......
sportlich und finanziell ist die Entscheidung schon vorher festgestanden, also tut doch nicht so überrascht wenn Ihr einfach mal subjektiv bleibt.
ob wir für dzaka nochmal was bekommen???? Ich glaube eher nicht!
-
Das wäre auch ohne Saisic passiert und wenn auch ein Franco Foda kommen wäre, wäre das passiert..
Warum sprichst du davon, dass die Ära Sasic weiter geht? Einige von den Fans müssen eben mal verstehen, dass man sich für Erfolge in einer Saison bzw. an einem bestimmten Spiel nichts kaufen kann. Was soll man mit einem Spieler, der vielleicht mal 5 gute Spiele in der 1. Liga geamcht hat, wenn er in der aktuellen Saison gerade mal gut genug ist für die 2. Mannschaft? Weg mit ihm, wenn er sich nicht steigert.
-
Bohl wollte bei uns nicht verlängern weil er von seinem Berater (oder sich selbst) eingeredet hat, dass er für was besseres bestimmt ist, Ziemer und Schönheim (beim ersten bin ich noch nicht ganz sicher) sind nicht gut genug für die 2. Liga und sind/werden den leichteren Weg in der 3. Liga nehmen
Bohl hat vor zwei Wochen gesagt, dass er einzig und allein wegen Milan Sasic weg ist.
Ansonsten: Moussa, vielen Dank für die Zeit mit dir beim FCK und alles Gute für die Zukunft!
-
Ich glaube da ist an beiden Sachen was dran.
-
Da lass ich mich noch gerne überraschen ob es wirklich den gewünschten Erfolg bringt. Finde nicht das die drei genannten IV unbedingt besser sind als Moussa. Abel ist bestimmt noch nicht Topfit und Buchner halt ich noch für zu jung und unerfahren. Hornig find ich nicht besser als Ouattara. Naja man wird es sehen ob es was bringt. Aber wenn wir am Ende echt ohne Alternativen da stehen, dann brennt hier wieder der Baum wie jedes Jahr.
MIr tut es echt leid um Ouattara er hat immer für den Verein alles gegeben. Klar hat er auch den ein oder anderen Bock geschossen, sogar ein Amedick macht mal nen Fehler.
Wünsche dir alles gute für deine Zukunft, werde dich echt vermissen. Du wirst deinen Weg schon machen und viel Glück beim Afrika-Cup.