Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • ich bin Ouattara-Fan...


    Dann sind wir schon zu zweit ! :D Naja, die von Dir beschriebenen angeschnittenenn Bälle würden sicherlich auch vielen anderen Verteidigern der zweiten Liga Probleme bereiten, damit sollte man wirklich nicht zu kritisch sein, wie Du ja richtigerweise festgestellt hast. Für mich ist er in dieser, auch schon in der letzten Saison, eine feste Konstante, zeigt immer seine Leistung. An der Feinabstimmung mit Martin hapert es noch ein wenig, aber das wird mit der Zeit auch besser.

  • Ich habe in den ersten 3 Spielen nur einen enzigen richtigen Fehler von ihm gesehen. Dieser Ouattara wird mir langsam unheimlich.


    @Walz
    Zu Deiner Signatur:
    Man sollte im Stadion jeden ächten, der während des Spiels einen eigenen Spieler auspfeift, egal wie schlecht der spielt. Denn Durch Pfiffe wird dieser dann noch schlechter ujnd das hilft dem FCK nicht !!!

  • Ich muss immer lachen wenn die Gegner versuchen einen hohen Ball nach vorne schlagen, gegen Moussa hat das eh keinen Sinn :hammer:


    Einer unserer wichtigsten Männer, hat jetzt schon 3 Hammerspiele gemacht :held:

  • Zu diesem Mann kann man einfach immer nur dasselbe schreiben: SUPER SUPER und immer weiter so, er ist einfach nicht zu ersetzen und wenn einer immer verlässlich gleich gut spielt, dann steht er immer ganz oben!!! Und selbst wenns mal nicht klappen würde, er ist einer unsrer wichtigsten Spieler! Er hält mit den Kasten weitgehend sauber! :daumen: :daumen:

  • wird nur Zeit, dass er vorne endlich mal einen Kopfball reindonnert!

  • @Quaterback


    Ich befürchte, das wird nix. Der gewinnt hinten jedes, wirklich jedes Kopfballduell, aber so wie der in die Kopfballduelle nach Flanken geht wird der immer drüber köpfen. Aber mir reichts, wenn der so weiterspielt, hinten eine Bank, ja was sag ich denn, eine Augenweide !!!


    Man hatte ja früher diese Kopfballpendel, die gibts anscheinen nicht mehr, ich hab zumindest auf den Trainungsfeldern keine gesehen. Da würde ich den Burschen mal hinstellen, damit er lernt früher hochzusteigen bei Ecken. In der Abwehr genügts ja, dass er den Ball rausköpft und das mache er Erstligareif. Keine Ironie, der könnte in jeder Erstligamannschaft spielen.

  • Da hast du recht, da fehlt ihm irgendwie das Timing, denn er kommt trotz seiner Größe selten an den Ball und wenn er mal drankommt, dann kriegt er keinen Druck auf den Ball.


    Ich denke da könnte man noch ordentlich Einzeltraining ansetzen, denn das so ein Stier keine Kopfballtore macht, das kann eigentlich nicht sein.

  • Ruhig Blut, die Saison ist doch noch jung, er wird schon noch das ein oder andere Kopfballtor erzielen... ich glaube daran, das werden die im Training sicherlich auch trainieren. Aber das wird schon noch !