Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Du darfst nie vergessen, dass es sich bei unseren Profis um "Berufsfußballspieler" handelt, die ca. das 20-fache eines durchschnittlichen Arbeiters pro Monat, nur für´s Fußballspielen erhalten. Da muß man einfach eine gewisse Technik,Übersicht, Schnelligkeit, Einsatzwillen u.v.m. erwarten !

Wenn das nicht vorhanden ist = Beruf verfehlt !

• Zitat

Original von BennyH
    Moussa hat in den letzten Spielen voller Einsatz gebracht, deshalb spielt er!!!

ach ne :D

• Zitat

Original von BennyH
    ist doch so, man sollte Spieler für ihren Einsatz belohnen...

ich glaub du hasts net so ganz verstanden ich hab dich nua bestätigt ^^

• ich weiß, war auch nicht auf dich bezogen.... (das ist doch so, gehört eigentlich gar nicht zu dem thema, hatte noch da gestanden)

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Zitat

Original von Seven
    Unser bester Defensivmann - jemand mit dieser Physis und Klasse ein halbes Jahr auf die Bank zu setzen...

Bouzid hat bis zum Aue-Spiel keinen Fehler gemacht und nur 2 gelbe Karten kassiert, also wieso hätte man ihn rausnehmen sollen? Den Verteidiger zu wechseln, damit vorne mehr Tore fallen, hätte ich für ein schwaches Argument gehalten.

Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

• Zitat

Original von Jens

Bouzid hat bis zum Aue-Spiel keinen Fehler gemacht und nur 2 gelbe Karten kassiert, also wieso hätte man ihn rausnehmen sollen? Den Verteidiger zu wechseln, damit vorne mehr Tore fallen, hätte ich für ein schwaches Argument gehalten.

Ob Bouzid oder Beda - Ouattara ist schneller, kopfballstärker und besser in der Spieleröffnung. Und geilere Lembi-Aktionen bringt er auch, wenn er sich quer in die Luft wirft.

Mir egal, welcher von den anderen beiden auf die Bank muss. Letztlich wäre für mich Schönheim und Ouattara das beste IV-Doppel gewesen (hätte mir zumindest am meisten Spaß bereitet) - aber man kann nicht alles haben.

Nächstes Jahr dann - ach nein: Unter Wolf wird ja Beda immer spielen.