Jop.
Danke Moussa! War immer lustig mit dir
Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)
-
-
Scheisse, danke für gar nichts. Laut SK sitzt der feine Herr lieber seinen gut dotierten Vertrag bis Saisonende aus, anstelle die vorhandenen Angebote anzunehmen.
Der feine Herr nimmt den Verein aus. Klar sind Verträge dafür da, eingehalten zu werden. Aber auch Anstand ist dafür da, ihn zu besitzen.
-
er hat andere Angebote? na toll geh und arbeite an deiner Karriere
-
hätte mich auch schwer gewundert, wenn er keine Angebote hätte. Gibt sicherlich genug Zweitligisten, die an ihm interessiert sind. Aber was will man machen, Vertrag ist Vertrag.
-
Anstand? Macht mal halblang... Seid wann muss der Arbeitnehmer aus irgendwelchen moralischen Aspekten gegenüber seines Arbeitgebers auf einen erheblichen Teil seines Gehaltes verzichten? Er wird wohl kaum kategorisch gesagt haben ich schliesse einen Wechsel aus, solange ich hier Geld bekomme. Ich kann verstehen dass er als Nationalspieler, der immerhin aus der polnischen ersten Liga zu uns kahm, nicht im Winter zu einem Krisenclub abgeschoben werden will, für den er dann für ein Bruchteil seines vertraglich festgelegten Gehaltes spielen darf. Man sollte sich erstmal die Umstände vor Augen führen bevor man wieder drauf los poltert und einem unserer Spieler wieder persöhnlich angreift!
-
Erzähl mir nichts über Umstände, die Info's, auf die ich mich beziehe, hab ich von Kuntz selbst. Er hatte gute Angebote, aber er zieht es vor auf der Tribüne zu sitzen. Was sein gutes Recht sei, aber auch mein gutes Recht als Vereinsmitglied darüber sauer zu sein.
Ein Dzaka hat ein Jahr länger Vertrag und will im Winter wechseln. Und über den wurde übel geschimpft. Oder über Wolf. Oder ist das aufgrund deiner persönlichen Sympathie/Antipathie etwas anderes ?
-
Mit "Umstände" meinte ich dass er einen laufenden Arbeitsvertrag hat, der FCK erst sehr spät seinen Trainer präsentieren konnte un dieser Trainer noch später erst sagte er hat keine Chance mehr beim FCK. Wenn du die Info von Kuntz hast dass er bei diesen Angeboten sowohl keine Gehaltseinbusse hätte als auch eine angemessene sportliche Perspektive hätte, dann nehme ich selbstverständlich alles zurück, für mich aber kaum vorstellbar. Genauso nur schwer vorstellbar dass Ouattara keinen Anstand besitzt.
-
Kuntz sprach von guten Angeboten. Ich nehme ihn da beim Wort. Vor allem hätte er dort das tun können, was er ja kann. Fußball spielen.
-
sehe ich ähnlich. muß jeder selbst wissen wie er seine brötchen verdient. ob ein aussitzen des jetzigen vertrages die konditionen seines zukünftigen vertrages bessert sei dahingestellt. er muß wissen was er macht. der fck war bereit für einen bestimmten zeitraum gehalt für ihn zu bezahlen. jetzt müssen wir damit leben. so lange man sich nicht wie albert streit hinstellt und sagt: was soll ich woanders, hier verdien ich doch genug und hab das wochenende frei.
ich kann mir nicht vorstellen dass er einen besseren vertrag als den jetzigen vorliegen hat. -
Wer als Profi nicht Fußball spielen will, sondern nur seinen Vertrag aussitzt, ist in meinen Augen keiner. Der Beruf des Fußballprofis ist nicht zu vergleichen mit anderen.