war das 4. gegentor nun ein eigentor von beda oder bernier? laut foren beda und laut fck.de ist es bernier...
na dann habe ich ja nicht viel verpasst wenn se verloren haben
war das 4. gegentor nun ein eigentor von beda oder bernier? laut foren beda und laut fck.de ist es bernier...
na dann habe ich ja nicht viel verpasst wenn se verloren haben
Alea iacta est
Rekdal hat seine Mannschaft die gegen Gladbach spielen wird auf 13 bis 14 Mann eingegrenzt. Entscheidend wird auch die rekonvaleszenz von Spielern sein, die er gerne in der Startelf bringen möchte ...
Das Geschäft ist hart.
Macho hat heute nicht gespielt und war der absolute Gewinner des Tages ...
ich dachte Bohl hat das Eigentor gemacht...
Bohl war es auf keinen Fall
die Frage ist war es Bernier oder Beda. Konnt mans chlecht erkennen Ich selbst würde eher auf Beda tippen genau sagen kann Ich es aber leider auch nicht. Standen beide ziemlich nah zueinander.
Eventuell ware s auch eine unglückliche Co Produktion
Und was das Spiel gegen Elversberg angeht auch dieses Spiel muss man ernst nehmen. Elversberg spielt nämlich nur 1 Klasse tiefer wie wir und beendete dort die Saison meist im 1 Tabellendrittel.
Leicht wird auch dieses Spiel nicht und auf jedenfall nochmal ne Chance zu testen Ich denk bis dahin wird vieleicht auch der ein oder andere der angeschlagenen noch zurück kehren
Übrigens hat Elversberg gegen die anderen 2 Ligisten auch nur knapp verloren
SVE – TuS Koblenz Dienstag, 17.07.2007, 19:00, 0:1
SVE – Wehen Mittwoch, 18.07.2007, 19.00 Uhr, 0:1
SVE – FSV Mainz 05 Dienstag, 24.07.2007, 19.00 Uhr, 1:2
Also unser Herr Konzokh von der Rheinpfalz hat wohl seine Meinung geändert... in der HZ meinte er Bernier wär heut net gut ( war er auch net ) und jetzt isser bei spieler des Tages dabei
ZitatOriginal von technorunner
Macho hat heute nicht gespielt und war der absolute Gewinner des Tages ...
Hat Fromlowitz schuld an den Gegentoren oder hat er schlecht gehalten?
Hab leider gar nichts von dem Spiel mitbekommen.
ZitatOriginal von Busti
Hat Fromlowitz schuld an den Gegentoren oder hat er schlecht gehalten?
Hab leider gar nichts von dem Spiel mitbekommen.
am ersten war er schuld ... rennt mit dem Ball aus dem 16 ´ner bei zweiten sieht er gaaaaannnnzzz schlecht aus (schuss aus spitzen Winkel)
das dritte weiß ich nimmer ... weiß nur noch, dass er bis dahin faktisch keinen Ball gehalten hatte ...
beim Eigentor von BEDA (100 % Beda) war er (Floh) irgendwo ... bloß nicht im Tor
ansonsten Bohl sehr torgefährlich mit viel Kampf- und Laufbereitschaft allerdings auch mit ein paar unsäglichen Abspilen im Aufbau
Bernier ähnlich aber weniger torgefährlich ... aber im Aufbau durchdachter, auch wenn manches nicht gelungen ist ... aggressiv am Mann
wer mir überhaupt nicht gefallen hat (auss Flo ... der erstmal seine Ansprüche überdenken sollte)
Reinert ... nach vorne nur eine Flanke (ein steilpass den er erlief) ansonstten NICHTS! nach hinten im Zusammenwirken mit Müller gar nichts ... keine Abstimmung .. ich meine 2 der ersten drei Tore sind über rechts gefallen oder eingeleitet worden!
In der Form haben wir ein Problem ... da muss noch was getan werden wenn wir ein erfolgreiches 4 4 2 spielen wollen - das scheint auch unsere taktische Grundausrichtung zu sein
die linke seite war heute wesentlich besser (Bello und Bugera, der mir ganz gut gefallen hat)
IV - Hühnerhaufen ... auch wenn Beda ein zwei mal grob dazwischen gehauen hat ... aber die waren auch nach 70 min platt
der Sturm ... Runström lange allein Unterhalter (ist eher ein spielender Mittelstürmer - beim Kopfball ordentlich ... technisch und recht flott - das kann was werden) .. Jendirsek hat ausser klare Chancen zu versemmeln nichts zustande gebracht ... den Unterschied zu Daham sollte mir mal einer erklären / außer, dasss Daham auch in der Lage ist mal einen oder zwei zu überspielen - hoffen wir, dass sich die Eindrücke von gestern als Eintagsfliege erweisen ... ansonstten wären das verschenke 500 000
Zusammenfassen . mir hat das Engagement der Mannschaft gefallen ... haben versucht solange es ging Druck zu machen --- dabei aber desöfteren die Organisation (gerade in der Anfangsphase gabs desöfteren rießen Lücken, vor allem rechts) vergessen
Was mir zusätzlich auffiel ... Rekdal und Funkel saßen teileweise etwas unbeteilig rum (Rekdal hat beim warm machen mit seinem Jungen gespielt) nur Lutz hat sich ums warmachen und die Mannschaftsbetreuung gekümmert... war mir ein bissel zu wenig Leben auf der Bank .. aber vielleicht ist das ja bei einem Punktspiel anders
ZitatOriginal von RedAndy
am ersten war er schuld ... rennt mit dem Ball aus dem 16 ´ner bei zweiten sieht er gaaaaannnnzzz schlecht aus (schuss aus spitzen Winkel)
das dritte weiß ich nimmer ... weiß nur noch, dass er bis dahin faktisch keinen Ball gehalten hatte ...
beim Eigentor von BEDA (100 % Beda) war er (Floh) irgendwo ... bloß nicht im Tor
Das hört sich dann doch sehr "Pro Macho" an!
Da bin ich mal gespannt, je nachdem wie sich Macho gegen Elversberg präsentiert. Denke aber er wird gegen Gladbach im Tor stehen.
So kann ich mir auch ein Bild machen. Am Samstag war ich auf´m Betze,
wäre auch nach +nach gefahren (gegen Wehen), fällt aber aus.
Rundstöm gibt Hoffnung, ich glaube, dass wir gut aufgestellt sind.
Wenn Demai noch fit wird, haben wir 15 gute Spieler ! Ich war gegen den VFB nicht sehr angetan von Macho (2-Fehlgriffe) u. hoffte, dass Flo
jetzt der Stärkere ist ?
Hoffe sehr auf Halfar und Opara, der die zu Runström passen, denn der Sturm, macht mir weiterhin Sorgen.. In einer Vorbereitungszeit kann so ein Spiel mal verloren gehen. Das wichtigste ist Einsatz, Einsatz und nochmals Einsatz zeigen... Der Wille muß deutlich erkennbar sein...!