Neuverpflichtungen

  • Ich verschieb es mal in den Thread "Neuzugänge". ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • White Shark wir haben eine super Neuverpflichtung im Mittelfeld der auch erfahren ist in Sachen Länderspiele für Kanada! Der ist eine Führungspersönlichkeit und ist stärker als Hajna,l weil er eine Arbeitsbiene ist, die nach hinten und vorne arbeitet und dazu verfügt über gutes Auge und ist im Stande den öffnenden Pass zu spielen wie Hajnal!
    Wobei ich sagen muss der hat mich am meisten enttäuscht die Rückrunde war erschreckend schlecht!


    Greetz ya Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Zitat

    Original von StYvY1985
    White Shark wir haben eine super Neuverpflichtung im Mittelfeld der auch erfahren ist in Sachen Länderspiele für Kanada! Der ist eine Führungspersönlichkeit und ist stärker als Hajna,l weil er eine Arbeitsbiene ist, die nach hinten und vorne arbeitet und dazu verfügt über gutes Auge und ist im Stande den öffnenden Pass zu spielen wie Hajnal!
    Wobei ich sagen muss der hat mich am meisten enttäuscht die Rückrunde war erschreckend schlecht!


    Greetz ya Steve


    Du meinst ohne Zweifel Bernier. Ich muss ehrlich sagen ich hab noch nix von dem gehört und möchte erst mal sehen, das er so gut wie ein Hajnal in der Hinrunde werden kann. Aber ich denke positiv und glaube schon das der net so schlecht ist. :)

  • und nicht so ballverliebt, deswegen gelaub ich, dass er uns mehr helfen wird wie hajnal in der hinrunde!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Zitat

    Original von StYvY1985
    Du meinst ohne Zweifel Bernier. Ich muss ehrlich sagen ich hab noch nix von dem gehört und möchte erst mal sehen, das er so gut wie ein Hajnal in der Hinrunde werden kann. Aber ich denke positiv und glaube schon das der net so schlecht ist. :)


    Von Hajnal hatte auch keiner, wirklich was vorher gehört ausser das er mal auf Schake war. Und lieber spielt Bernier nur halb so gut wie Hajnal in der Hinrunde und bleibt aber auch in der Rückrunde auf dem Nievau ;)


    Die Neuverpflichtungen sind nicht gerade Knaller, aber vielleicht haben wir mal Glück und sie schlagen ein. Dann könnte auch ne Überaschung gelingen (was ein Platz unter den Top 3 mMn wäre).

  • Also ich glaube auch, dass noch nachgelegt wird. Es muss was passieren.
    Ich denke zum Aufstieg ist die Manschaft zu schwach

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Also ich glaube auch, dass noch nachgelegt wird. Es muss was passieren.
    Ich denke zum Aufstieg ist die Manschaft zu schwach


    Is halt ne Wundertüte! Vielleicht schaffen wirs doch auf mysteriöse Art und Weise. :P
    Träumen darf doch erlaubt sein! ;)

  • also ich bin mit den neuverpflichtungen echt zufrieden. sind zwar nicht die knaller dabei wie in köln, gladbach usw...
    deswegen denke ich das es für den aufstieg nicht reicht!!
    laß mich gerne vom gegenteil überzeugen.wenn der trainer es schafft eine mannschaft zusammenzuschweissen, die kämpft und wo jeder für jeden da ist könnte es doch was mit dem aufstieg werden.
    mit den finaziellen mitteln ist halt nicht viel drin und mit den zur verfügung stehenden mitteln wurde doch gut eingekauft

  • unsere neuzugänge kennt man halt vom namen net, d.h. aber nicht das sie nicht gut sind!


    mit den vorhandenen mitteln haben wir das beste drauß gemacht würde ich sagen!


    mal schauen ob rekdal eine einheit formen kann!

  • Ein Vorteil der namenlosen Neuzugänge ist sicherlich das niemand zu hohe Erwartungen hat und damit unnötig hohen Druck aufbaut.


    Ein anderer Vorteil ist das man die spieler nicht durch Pfeiffen und beschimpfungen beunruhigen kann denn sie sind ja namenslos und hören praktisch auf keinen Namen(Sorry kleiner Scherz)

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!