Neuverpflichtungen

  • Hallo,


    Glaubt Ihr das noch Neuverpflichtungen getaetigt werden, oder meint Ihr das die Aufstockung aus dem Oberligateam dieses Thema nun abschliesst?

  • Zitat

    Original von ReddevilUS
    Hallo,


    Glaubt Ihr das noch Neuverpflichtungen getaetigt werden, oder meint Ihr das die Aufstockung aus dem Oberligateam dieses Thema nun abschliesst?



    Es wird auf jedenfall noch nachgelegt


    Im Sturm 100 % und im Mittelfeld wird sich warscheinlich auch nochwas tun

  • Hm,naja,ich hoffe dass der Runström noch kommt,jedenfalls war ja angekündigt dass Schjönberg ihn gerne verpflichten würde.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hoffe auch auf schwedische Verstärkung, wenn unser Budget ausreicht müsste das doch hinhauen. Ich denke auch im Mittelfeld wird unser Trainer noch ein As aus dem Ärmel holen ( hoff ich :D).

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Geht auch gar nicht anders, da wir sonst nicht mal ne Mannschaft haben, die in Liga 2 bestehen kann. Ich weiss noch nicht ob einigen Leuten hier klar is das die Qualität BEI WEITEM nicht ausreicht. Ich sah das vor einigen Wochen noch anders da ich davon ausging das man entsprechend nachlegt. Mit Billigst Verpflichtungen die noch nie was geleistet haben wird das nicht besser, man muss schon ein wenig investieren wenn man was erreichen will. Ich bin einer der normal immer gesagt hat ja klar, Lautern macht das und packt das... aber die vergangene Saison hat mich auf den Boden der Tatsachen geholt. Das wird GANZ GANZ SCHWER für den FCK, überhaupt nochmal auf die Füsse zu kommen. Leider. :(


    PS: Ich gehe momentan und von dem was noch an dazu kommenden Spielern zu erwarten ist davon aus das wir im Mittelfeld der 2. Liga landen werden. Der Aufstieg? Ich weiss nicht wie dieses Wunder wahr werden soll...

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich wollte letztes Jahr vor allem unsere Nachwuchs-Jungs sehen - warum soll sich das dieses Jahr geändert haben?


    Bedenklich ist, dass das Mittelfeld klar schwächer ist und uns einfach ein Leitwolf fehlt. Ich sehe uns im Mittelfeld - vielleicht aber mit endlich mal wieder erfrischenderem Fußball.



    Lieber so als wieder ein paar halbgare Nulpen teuer einkaufen - erwartet einfach den 10. Platz und vielleicht macht's dann am Ende vielleicht sogar wieder Spaß. Mal ehrlich - hattet ihr den irgendwann letzte Saison?


    Mein Tipp: Wenn nicht ein Mittelfeld-Leitwolf vom Baum fällt, lieber die Kohle sparen für schwere Zeiten und in der Winterpause nochmal umschauen.

  • Wer sagt euch denn, das nicht einige von unseren Jungen das Zepter in die Hand nehmen, jetzt wo einige "Leader" weg sind ? Das Potential ist bei einigen auch da, selbst Führungsspieler zu werden. Bei jungen Spielern ist das oft eine Frage des Selbstvertrauens, aber Herrn Rekdal traue ich zu das er genau das bei den Jungs aufzubauen im Stande ist.. Einige haben sogar für ihr Alter schon erstaunlich viel Erfahrung (Liga 1, Liga 2). Also, an alle die laut nach den jungen Spielern gerufen haben in den letzten Jahren, traut ihnen auch was zu. Wenn sie als geschlossene Mannschaft auftreten, werden sie jeden schlagen können.
    So seh ich das. Das muss nicht so kommen, aber die Chance besteht, wenn alle Beteiligten für Selbstvertrauen bei unseren Jungs sorgen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Jetzt wo der Runström Transfer geklappt hat korrigiere ich meine Aussage zum positiven, dachte echt nicht das man es schafft diesen Mann zu holen. Ich denke er kann uns wirklich weiter helfen. Nun fehlt nur noch ein Leader fürs Mittelfeld!