Nassim Banouas (07/2007 - 06/2008)

• Kein Vorwurf ! Sichone hat sich hinter ihm schön vorbei gemogelt und den Kopf einfach hingehalten. Es war auch Glück für Sichone genau diese Lücke zu erwischen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Was hat er denn gemacht?

würd ich auch gerne mal wissen?? aber ne antwort werden wir wohl nicht bekommen. de gackert die henne aber legt kein ei :thumbdown:

• Wer hat Schuld - wer nicht, völlig egal erstmal. Vielmehr muss sich die Mannschaft die Frage stellen warum immer Gegentore nach Standards fallen ? Da stimmt doch die Einstellung nicht. Es ist das einfachste der Welt bei einem ruhenden Ball sich EINEM Gegenspieler zu widmen und nicht orientierungslos durch den 16er zu irren. Vielleicht muss es laufen wie in der E-Jugend, da wird auch bei jedem Eckball gesagt wer wo hingehen soll.

Anscheinend können sich die Jungs eben nicht 90 Min. behalten wem sie zugeteilt wurden, wo wir wieder bei der E-Jgd. wären.

Also Trainer, :arbeit:

3 Punkte aus Osnabrück mitbringen :jubel:

• würd ich auch gerne mal wissen?? aber ne antwort werden wir wohl nicht bekommen. de gackert die henne aber legt kein ei :thumbdown:

Bsp 1:Er war 1mal im Kiebitz essen mit seinem Vater.Glaubt ihr er hätte hallo und danke oder so gesagt?No way...
    Bsp2:Er fährt,auch wenn es draußen sau kalt ist,mit dem fenster offen im auto(damit man ihn wahrscheinlich besser sieht)...und immer mit dem neusten Handy am ohr....
    Bsp2: Denkt ihr er gibt Autogramme an kleine Kinder auf dem Fröhnerhof?Wortlos vorbeigelaufen....

• Bsp 1:Er war 1mal im Kiebitz essen mit seinem Vater.Glaubt ihr er hätte hallo und danke oder so gesagt?No way...
    Bsp2:Er fährt,auch wenn es draußen sau kalt ist,mit dem fenster offen im auto(damit man ihn wahrscheinlich besser sieht)...und immer mit dem neusten Handy am ohr....
    Bsp2: Denkt ihr er gibt Autogramme an kleine Kinder auf dem Fröhnerhof?Wortlos vorbeigelaufen....

das ist echt nicht die feine art, da muß er noch was lernen. :arbeit: das wird wohl noch der mainzer sein der in ihm stickt

• Wenn er eine solche arroganz an den Tag wie oben beschrieben, dann sind auch mal die Trainer gefordert die Ihm mál so richtig in den Arschtretetnen.

Trotzdem sollte man Ihm wieder eine Chance geben.

• Also ich hoff ich täusch mich, aber wenn ich dem seine Anlagen zum Beispiel mit Schönheim oder kotysch vergleicht, da sind Welten. Er ist zu langsam und hat m.E. nicht die Klasse mal ein Guter für Liga 2 zu werden. Das soll jetzt keine Kritik an dem Jungen Spieler sien, nur eine nüchterne Feststellung.

• Er ist zu Kickers Offenbach gewechselt und war beim heutigen Trainingsauftakt beim OFC dabei.