Nassim Banouas (07/2007 - 06/2008)

  • Ich gebe dir vollkommen Recht,man muss dem Ball entgegen gehen. Wenn Nassim das richtig macht, "muss" er den Gegner mit dem Körper attackieren.Das wollte er aber aus Angst vor einer Roten nicht riskieren. Er stand ja vor Sichone, der hat sich aber mit einem beherzten Sprung an ihm vorbei gemogelt. Ohne die Gelbe kurz vorher hätte Nassim sich mit Sicherheit auf diesen körperlichen Einsatz eingelassen und wohl auch gewonnen. Wenn er ihn aber blöd erwischt gibt es rot und Elfer. Das wäre, gelinde gesagt, großer Mist gewesen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Richtig Herby. Allerdings hätten wir halt nicht mit einer Viererkette anfangen müssen.

  • Wie wir hätten anfangen müssen steht ja ausführlich im Spieltagsfred.
    Wir haben, und das habe ich dort auch kundgetan, gegen die ohne einen einzigen nennenswerten Stürmer angetretenen Offenbacher mit einem Bollwerk hinten gestanden. So würde ich gegen die Bayern beginnen lassen, mit Viererkette, davor zwei Sechser, drei Mittelfeldspieler und einen Stürmer.


    Sasics Aufstellung war der Schlüssel zum Nichterfolg. Die Kickers rechneten eigentlich von Anbeginn mit einer gasgebenden Lauterer Mannschaft. Sagte sogar Anderson:


    "Wir wollen erstmal die erste Welle der Lauterer schadlos überstehen. Uns finden und taktisch gut stehen"


    Ähm, das es seiner Mannschaft in der ersten viertel Stunde derart einfach gemacht wurde, ja, damit hat auch er nicht unbedingt gerechnet ...


    Zum wiehern !

  • Banouas ist für mich auch kein Innenverteidiger. Auf den Außen wäre er besser aufgehoben. Gestern konnte er (leider) fast nur verieren.
    Trotzdem sollte dem Jungen geholfen werden, damit er weiter an sich arbeitet !

  • Aber nach der Ecke war er völlig allein selbst schuld.


    find ich net....
    sippel is da mit schuld.... 3 meter vorm tor, kann der da auch mal richtig hin langen und net auf der linie stehen bleiben und zugucken.....

  • Man sollte dieses Gegentor keinem als Alleinschuldigen zuordnen. Der Eckball war saugut aufs kurze Eck gebracht. So ist halt Fußball ...
    Da haben wir schon ganz andere Gegentreffer erhalten :evil:

  • @


    hk_24


    Also Sippel hat an dem Tor überhaupt keine Schuld.


    Technoranner hat recht, der Ball war saugut reingezogen auf die kurze Ecke. Ein Torwart hat bei der Ecke im kurzen Eck nichts verloren. Schuld waren der, der am kurzen Eck stand und -wie Herby vermutet- zu schade war hochzuspringen und den Kopf hinzuhalten. Und Banouas ging dem Ball nicht entgegen. Der stand vor Sichone, rechtzeitig nach vorn und der Ball hätte ihm gehört.

  • Jetzt haben wir wieder einen wenn und hätte oder der - der - hätte besser aufgebasst. Das Tor ist gefallen. Fertig. Schuld war der Offenbacher - der hats gemacht. Kein Lauterer Spieler hats gewollt. OK. ?? Schüttet doch jetzt nit die Nachwuchsleute zu.

  • Ich habe selten einen solch arroganten Spieler außerhalb des platzes gesehen.also sowas...ich hoffe er spielt nicht mehr so oft!also so ein verhalten außerhalb des platzes gegen fans und mitmenschen da wundere ich mich 8o :schuldig:

  • Ich habe selten einen solch arroganten Spieler außerhalb des platzes gesehen.also sowas...ich hoffe er spielt nicht mehr so oft!also so ein verhalten außerhalb des platzes gegen fans und mitmenschen da wundere ich mich 8o :schuldig:

    Was hat er denn gemacht?