Nassim Banouas (07/2007 - 06/2008)

  • wenn du soweit ausholst dann ja. Aber nach der Ecke war er völlig allein selbst schuld.
    Wir sollten den jungen trotzdem wieder aufbauen

  • ich sehe es so: weder Lexa noch Nassim haben Schuld, sondern wenn man jetzt schon Schuldige sucht, ist der Trainer der Schuldige :yes:


    1. Nassim überhaupt auzufstellen und
    2. Schon die Anfangsaufstellung war viel zu defensiv gegen einen Gegner praktisch ohne Sturm.


    Die Korrektur hat Sasic ja dann bereits in der 30. Minute vollzogen. Das halte ich ihm zu Gute. Nassim war schlicht und einfach überfordert von der ganzen Situation. Und eines sollte man auch sagen: klar, er war zu spät beim Gegentor, aber die Ecke war auch klasse rein gezogen. Das sollte man auch mal erwähnen.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Welche Schuld hat Lexa.??
    Ich finde auch er soll auf seine nächste warten. Er soll nicht den Kopf hängen lassen


    hab niemandem die schuld gegeben - ganz im gegenteil, nehme banouas eher in schutz. aber was sich lexa geleistet hat war der auslöser.... der dann zum tor führte
    @ saza
    mit der aufstellung seh ich auch so, war eindeutig zu defensiv. vor allem wenn man zu hause eigentlich gewinnen will

  • wenn du soweit ausholst dann ja. Aber nach der Ecke war er völlig allein selbst schuld.
    Wir sollten den jungen trotzdem wieder aufbauen


    Wo war Sippel?

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Es was mir klar das von die so etwas kommt, aber absolute Fehleinschätzung, 70%, um es in % auszudrücken, hat Lexa an dem Gegentor Schuld.Klar hat der Kunge einen Fehler gemacht aber wenn man derart rigoros verfahren würde wie du es vorschlägst dürfte auch Sippel nach seinem gravierenden Fehler im Spiel gegen Jena nicht mehr im Tor stehen, oder ????.


    Dann kannst du von den 70% für Lexa noch 10 % abziehen, weil Ziemer nach 4 Minuten das 1:0 nicht gemacht hat...vielleicht wäre es dann ja nie zur Ecke gekommen blabla.....Lexa hat die Ecke verursacht durch DUmmheit. Nassim hat den entscheidenen Zweikampf verloren und das ziemlich diletantisch.


    Vermutlich hätte SIppel rauskommen müssen, da gebe ich einigen hier Recht. Nichtsdestotrotz muss Nassim diesen Zweikampf gewinnen.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich frage mich, wer den Banouas dem Sichone zuteilt. Der ist doch bekannt und berüchtigt und hatte schon zwei Kopfballtore gemacht. Da muss ein erfahrener Spieler hin und wenn es Outtara ist. Dann passiert auch nix. Aber wenn ich hier lese, dass Banouas "hoffentlich nie wieder aufgestellt wird", könnte ich kotzen. :held: :ironie:
    Der Junge ist 21 und hat gestern sein 2. Spiel gemacht... Hoffentlich setzt sich diese Denkweise nicht durch, sonst kommt kin Talent mehr zu uns.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • 1. Ein Eckball in den Fünfer ist zunächst Torwartsache.
    2. Nassim war mit Sichone überfordert, das hätte Moussa übernehmen sollen, schon weil Nassim durch die vorherige gelbe Karte nicht gleich wieder voll einsteigen konnte.
    3. Es stand ein Roter am ersten Pfosten und noche einer ca einen Meter daneben. Beide hätten den Eckbal abfangen können. Beiden war wohl ihr Kopf zu schade.
    4. Der einfluss des Trainers wird total überbewertet. Er kann nicht alle Varianten von Spielsituationen im voraus üben, die Spieler sollten auch ein wenig ihr Köpfchen benutzen.
    5. Das Wort Schuld ist absolut demotivierend und sollte aus dem sportlichen Sprachgebrauch gestrichen werden. Wenn ein so junger Spieler so was liest, kann er länger daran knabbern, als uns lieb sein kann.
    Fazit: Das Team hat den Fehler zu verantworten, nicht der junge Mann, der zum zweiten mal spielen durfte. Bleib weiter dran, Nassim. :yes: :yes:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Also jetzt muss ich mal den Sippel in Schutz nehmen. Der Ball wurde doch fast auf den ersten Pfosten geschossen, da hat der Torwart bei Ecken nicht zu stehen!!!
    Zu Banouas: Jedem Jugendspieler wied eingebleut, dass man dem Ball entgegengehen soll. Das hat Banouas nicht getan. Also wars sein Fehler, zumal er einen Kopf grösser ist als dieser Sichone. Und am ersten Pfosten, wer stand denn da? Der hätte auch eingreifen, sprich, hochspringen können.


    Zu Lexa: Der wird hier im Forum fortdauernd gelobt. Was hat der denn in den letzten Spielen produktives geleistet? Der läuft viel, ist viel am Ball, aber ich hab von dem keinen einzigen verwertbaren Pass oder eine sinnvolle Flanke gesehen. Da hat zum Beispiel der Müller als Abwehrspieler ein vielfaches an brenzligen Situationen heraufbeschworen als der offensive Lexa. Von einem Spieler mit seiner Erfahrung erwarte ich viel mehr. Zu dem Fehlpass, völlig unbedrängt, der zu der ominösen Ecke führte möcht ich garnicht reden.

  • 1. Ein Eckball in den Fünfer ist zunächst Torwartsache.
    2. Nassim war mit Sichone überfordert, das hätte Moussa übernehmen sollen, schon weil Nassim durch die vorherige gelbe Karte nicht gleich wieder voll einsteigen konnte.
    3. Es stand ein Roter am ersten Pfosten und noche einer ca einen Meter daneben. Beide hätten den Eckbal abfangen können. Beiden war wohl ihr Kopf zu schade.
    4. Der einfluss des Trainers wird total überbewertet. Er kann nicht alle Varianten von Spielsituationen im voraus üben, die Spieler sollten auch ein wenig ihr Köpfchen benutzen.
    5. Das Wort Schuld ist absolut demotivierend und sollte aus dem sportlichen Sprachgebrauch gestrichen werden. Wenn ein so junger Spieler so was liest, kann er länger daran knabbern, als uns lieb sein kann.
    Fazit: Das Team hat den Fehler zu verantworten, nicht der junge Mann, der zum zweiten mal spielen durfte. Bleib weiter dran, Nassim. :yes: :yes:


    Das ist absolut richtig. Mann hätte aber h mit er Dreierabwehr von Anang an spielen können.