Sergej Neubauer (07/2006 - 06/2009)

  • ich finde es wunderbar wenn die Jungen spielen,dass bringt richtig frischen wind rein!!
    ich liebe es die jungen spielen zu sehen

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • das ist ja dann ähnlich wie im Abstiegsjahr. Hoffe die Jungs ahlten diese Leistung und steigern sich kontinuierlich. Dann gehts wohl Richtung Liga eins.
    Habe aber meine Bedenken da ein gecheiter 10 fehlt, der auch die Jungen führen kann

  • Zitat

    Original von MathieuBeda-Fan3
    ich finde es wunderbar wenn die Jungen spielen,dass bringt richtig frischen wind rein!!
    ich liebe es die jungen spielen zu sehen


    ich auch... hoffe nur daß sie nicht verheizt werden

  • wollte den thread jetzt nochmal aufgreifen! weiß gar nicht wieso es noch niemand gemacht hat!
    meiner meinung nach habe ich das recht, auch jetzt schon, folgendes zu sagen! sonst warte ich gerne immer erst ab, und äußere dann mein unbefinden...
    kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso sergej jetzt schon 3x in der startposition spielte, bzw. überhaupt spielt! von ihm ging noch nicht einmal groß gefahr aus, seine pässe landen selten beim mitspieler und gegen fürth hat er dem ganzen noch die krone aufgesetzt! den hätte ich lieber nach 40. min runter genommen...
    was meint ihr dazu, oder habe ich nur diese brille auf?!

  • Also dann hab ich diese Brille wohl auch auf, in den letzten beiden Spielen habe ich nicht viel gutes von ihm gesehen, gestern gar nichts gesehen...

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • naja, ich kannte ihn ja vorher nicht, aber in den 3 Spielen konnte ich rein garnix erkennen was ihn berechtigt hier 2. Bundesliga zu spielen. Der Junge ist total überfordert und man sollte ihn nicht weiter in der Startformation verheizen.


    So einen kann man langsam in eine intakte Mannschaft integrieren, aber die haben wir nicht. Von daher Reinert wieder rein und darauf hoffen, dass der seine Form wieder findet.

  • Muss mich dem anschließen. Dreimal hat er seine Aufstellung nicht gerechtfertigt. Einzige gute Aktion: Seine Beteiligung am 1:0 gegen 60!



    Würde mich echt interessieren aus welkchen Gründen Reinert nicht spielen darf!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • er ist ein Spieler aus unserer ziemlich großen Gruppe von hoffnungsvollen Talenten.


    Wir haben einfach zu viele Leute mit viel Potential, die aber noch nicht stabil die Form haben, um an der Spitze der 2. Liga mitzuspielen.


    Deshalb setze ich große Hoffnungen auf Hansen...


    Wir brauchen einfach ein paar gestandene Spieler, die den Kern unserer Mannschaft bilden.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Neubauer ist noch nicht soweit, Reinert ist klar besser und Reinert kann auch nur besser werden, wenn er spielt, also sollte er seinen Stammplatz zurückbekommen.


    Allerdings ist er doch wieder verletzt oder verwechsel ich ihn da? ;)