Alles anzeigenDas Jule bleibt ist für mich die beste Nachricht bisher!
Warum? Ganz einfach: Jule hat kapiert was er am FCK hat! Ich glaube schon dass es Angebote "von oben" gab... Die bedeuten aber: Bank und Karriereende womöglich. Krahl hat unbestritten Schwächen (puhhh eklatante) mit dem Ball am Fuß. Aber ich bin old school. Ein Torwart hat primär einfach den Kasten sauber zu halten. Und jeder der Jule die Qualität als klassischer Torwart abspricht hat keine Ahnung! Meine Meinung. Muß man nicht mögen. Ein TW als zusätzlicher Aufbauspieler ist nice to have...
Ich verzichte jedoch gern darauf wenn ich Abstriche am "TW" machen muss. Krahl ist einer der Besten der Liga was "seinen Job" angeht. Wäre er im Aufbau top wäre er nie bei uns gelandet.
Darüber hinaus ist er (neben Kenny, Daniel und Luca) der Einzige der letzte Saison permanent Feuer ausstrahlte. Weit mehr als Ritter der nun ob der Konkurrenz aus seiner Komfortzone muß!
Vielleicht nicht diese Saison, aber demnächst wird Kralle ein Bändchen um den Arm tragen! Krahl ist gekommen um zu bleiben weil er spielt!
Er ist KEIN moderner Torwart. Brauch ich das? Nope! Ich als Fan brauche ne Krake auf der Linie! Und was Jule oft gezeigt hat.... Fällt mir nur der "positiv kranke" Atubolu bei der U21 ein der "kranker" gehalten hat!
Ja ist schon bittersüß irgendwie. Erst hält er wie ein Weltmeister und dann segelt er unter ner Ecke durch und am langen Pfosten schiebt einer ein. Dein Argument mit dem Ball am Fuß gehe ich noch mit aber für die kommende Saison verlange ich von Kralle, dass wenn er rausgeht zum hohen Ball er ihn auch erreicht, auf jeden Fall!