England - Barclays Premiership

• Nun steht noch das FA-Cup Finale zwischen Chelsea und Everton vor der Tür und dann wär die Saison auch erledigt.

Was mich dabei aber am meisten "fasziniert": bei den Planungen zum Bau des neuen (von außen häßlichen) Wembley-Stadions wurde ein Astrologe/Astronom hinzugezogen, damit an einem Samstag nachmittag im Mai nur ein Eckfähnchen (im Süden) des Stadions im Schatten liegt.
    Was ich mich dabei aber frage, der Mai besteht aus 4 Wochen, in denen die Sonne am Anfang wohl anders steht, als gegen Ende. Am Samstag ist der letzte der 5 Maisamstage, für welchen Monatsabschnitt gelten die Berechnungen? Bzw. macht sich der unterschiedliche Sonnenstand an der Eckfahne innerhalb 4 Wochen gravierend bemerkbar? :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Nun steht noch das FA-Cup Finale zwischen Chelsea und Everton vor der Tür und dann wär die Saison auch erledigt.

Das kommt glaub auch am Samstag wie unser Pokalfinale in Deutschland. Glaube aber, dass das DSF das Spiel aus England schon gegen 16 Uhr zeigt. Also könnt ihr euch entscheiden: Frauen-DFB-Pokal oder FA-Cup ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• in der Liga spielten sie beide male 0-0
    Also tippe ich auf Elfmeterschiessen nach torlosen 120 Minuten in denen Ballack 2 100%ige versemmelt...

• Das kommt glaub auch am Samstag wie unser Pokalfinale in Deutschland. Glaube aber, dass das DSF das Spiel aus England schon gegen 16 Uhr zeigt. Also könnt ihr euch entscheiden: Frauen-DFB-Pokal oder FA-Cup ;)

Das FA-Cup Finale natürlich, was interessieren mich die Frauen? :rolleyes: Das Frauen-Endspiel habe ich noch nie geguckt, selbst anno 96 kam ich so spät wie möglich ins Olympiastadion.

• Sorry, aber ich finde das Ding total hässlich...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hatte die Modellfotos kürzlich auf Stadionwelt.de gesehn. Ein bisschen gewöhungsbedürftig isses schon.
    Der runde, silberne Außenteil erinnert mich irgendwie an die Thames Barrier. :gruebel: