England - Barclays Premiership

  • Ich bin Manu fan cristiano ronaldo ss einfach ein genialer spieler!!!arsenal iss auch ganz cool.

  • ich bin auch manchester united fan. aber nicht, weil die immo so gut sind und ich ein erfolgsfan wäre, sondern weil ich live 1999 das cl-finale gesehen habe und mich das team seitdem fasziniert.


    mein lieblingsspieler ist übrigens ole gunnar solskjaer :tongue:


    @halfar-fan11
    arsenal kann ich überhaupt nicht ab und als wahrer ManU. - fan ist das das schlimmste ! ein absolutes no-go ! ;) also sag das lieber net auf der insel was du für vorlieben hast. :D


    ich hoffe, dass manchester united meister wird. das wäre echt mal geil. schade nur, dass die liga überhaupt nicht mal im ansatz ausgeglichen ist und immer die gleichen oben sind.


    aso...liverpool wurde ja auch schön an 2 amis verkauft. da regiert nur noch das geld... 8o den würde echt mal ne em oder wm gut tun, denn die haben fast nur drecksstadien (außer in der 2.liga, wo 100x bessere sind als in der 1. :rolleyes:...haltet mich für irre, aber das stimmt :D !!!)

  • so, damits nicht so einseitig wird, oute ich mich hiermit als eingefleischter ManCity fan und sing euch ein ständchen:


    I've never felt more like singing the blues
    City will win, United will lose
    Oh Ciiiiii-ty
    You got me singing the blues....


    :P :tongue:

  • ja klar manu is mein erster englischer verein ich will auch das sie meister werden aber ich finde das arsenal guten fußbakll spielt un finde henry überragend

  • @kalusha
    kannst ja froh sein, dass ihr nen netten vorsprung auf die ganz ganz schwachen team habt am tabellenende und somit net mehr absteigen werdet. :D


    omg, gg. reading zu hause 0:2 ! da habt ihr wieder ganz übel gespielt ^^

  • Zitat

    und somit net mehr absteigen werdet


    bei City ist alles möglich :tongue:


    We never win at home and we never win away,
    We lost last week and we lost again today,
    We don't give a fuck cos we're all pissed up!
    MCFC OK!

  • Liverpool bin ich auch dabei !!! Das CL Finale von 2005 war das beste Live SPiel was ich gesehn habe im Fernsehn !!!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • haha, ich hatte während dem spiel pizza bestellt (kurz vor der hz), die kam nie an :tongue: wir haben so nen coolen italiener hier. der war geschockt ^^