England - Barclays Premiership

  • Zitat

    Stürmerstar Wayne Rooney vom englischen Fußball-Meister Manchester United wird aller Voraussicht nach zum Saisonstart ausfallen. Der 22-Jährige hat sich in Nigeria mit einem Virus infiziert. In dem westafrikanischen Land hatten die "Roten Teufel" einen Teil ihrer Saisonvorbereitung bestritten.


    "Ich bezweifle, dass er zum Saisonauftakt nach so einem Virus spielen kann", räumte Coach Alex Ferguson am Dienstag ein. Der Titelverteidiger trifft in der ersten Runde am 17. August auf Newcastle United. Auch Rooneys Einsatz im Test-Länderspiel drei Tage später gegen Tschechien ist gefährdet.


    Vorerst setzt der Virus den 22-Jährigen jedenfalls völlig außer Gefecht. Seit seiner Rückkehr von Nigeria auf die Insel hat Rooney keine Trainingseinheit mehr absolviert. Englische Medien spekulieren, dass sich ManU deshalb noch stärker um die Verpflichtung des bulgarischen Tottenham-Hotspurs-Stürmers Dimitar Berbatow bemühen wird.


    Quelle: http://www.sportal.at/at/gener…008/08/05/1294200000.html


    Keine Ahnung wohin ich das posten sollte . . .


    Hoffentlich ist das nix schlimmes . . . Die Aussagen sind ja schon ein bisschen komische . . .


    "Ich bezweifle, dass er zum Saisonauftakt nach so einem Virus spielen kann" Der Auftakt ist schließlich am 17. August :schock:

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381629/



    Zitat


    Das monatelange Wechseltheater um Cristiano Ronaldo ist vorbei. Der Portugiese bleibt bei Manchester United und wechselt nicht zu Real Madrid - zumindest nicht in diesem Sommer. Dies war das Resultat einer Unterredung des 23-Jährigen mit Teammanager Sir Alex Ferguson am Mittwoch.

  • Ich weiß grad nicht, wo ich´s reinpacken soll, aber ich bin grad völlig am durchdrehen: habe mir heute mittag ein Ticket für WHU - Blackborn Rovers für kommenden Sa bestellt! :jubel:
    Jetzt hoffe ich nur, dass der WHU-Ticketshop schneller ist im Karten verschicken, als unserer... :hm: Die Karte muß am Fr da sein, weil abends der Bus abfährt. :arbeit:


    Upton Park ich komme!!!! *Sing I´m forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air...*


    Wenn nur nicht die Fahrt mangels Teilnehmer noch abgesagt wird...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Dann nenn die Gegner lieber mal BLACKBURN Rovers, nicht SCHWARZ GEBOREN....


    Viel Spass in London.....(West Ham ist doch ein Stadtteil von London, oder ?)

  • @ Westkurvenveteran:


    OMG! Das seh ich ja jetzt erst @ schwarz geboren... Das war die Aufregung... :lachen:


    Danke, den Spaß werd ich haben: endlich mal wieder nach London nach 11 Monaten, so lange war ich noch nie "abstinent" und dann auch noch mit Fußball. Was will man mehr? :jubel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Sorry für den Dopplepost, kommt bestimmt nieeeeeeeeeeee wieder vor... *schwör* ;)


    Ui war das ein schönes Spiel gestern, so komplett alles! Stimmung, Stadion, Ergebnis - hat alles gepasst! :jubel:
    Online-Ticketproblem wurde auch vor Ort gelöst... wieso kam mir das so bekannt vor?


    Sytemmässig war das Spiel etwas anders aufgebaut, die hatten viel mehr Platz überall. Jeder ging nur 1 gegen 1, da kam keiner um zu helfen oder Lücken zu reißen, das hat mich schon ein bisschen verwundert. Als ich mir heute meine Fotos angeguckt habe, hätte das was für den Screen-Painter Klopp sein können: man erkennt wunderbar, welche Päärchen zusammen gehören... :D
    2:1 nach 90 min, etliche Leute verließen bereits das Stadion: ein Fehler - da 5min Nachspielzeit. In dieser fielen nämlich noch die Tore 3 und 4 für WHU, weil sich Blackburn inzw. kraftlos ergab und nix mehr dagegen setzte.


    Neben mir wurden früh die richtigen Weichen gestellt: da saß ein Mann mit seiner Tochter, die max. 2 Jahre alt war, selbverständlich trug sie ein Hammers-Trikot. Sie hatte allerdings noch überhaupt keinen Sinn oder Interesse für das Spiel, und quengelte zwischendurch mal rum. Der Typ versuchte sie dann so nebenbei zu beruhigen, weil er eigentlich mehr das Spiel verfolgen wollte. So ganz freiwillig hatte er die Kleine bestimmt nicht mit ins Stadion genommen... Aber das witzige war: sie war noch viel zu leicht für die Klappsitze. Immer wenn er das Kind darauf absetzte, mußte er sie soweit wie möglich auf die Kante setzen, damit die Sitzfläche untenblieb und das Kind nicht mit dem Klappdingens zusammengeklappt wurde... :rofl:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das tolle ist, Angebote für D.Villa, Berbatov, Gomez und Robinho sind zurzeit in den Medien.
    Neue Chelsea :>

  • Oder nimmt der Wahnsinn doch ein Ende....


    Laut folgendem Bericht steckt der Englische Fußball tief in den Schulden.... das Gefährliche daran, die grossen Investoren scheinbar auch teilweise Pleite.... das Ende mancher Clubs.....?


    Quelle: web.de:
    http://magazine.web.de/de/them…5225000676418417vSiM.html

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: