England - Barclays Premiership

  • hat jemand gestern Stoke-Arsenal gesehen?


    beide Stoke-tore nach einwürfen von Rory Delap (41 und 32m) die punktgenau im fünfer landeten. wahnsinn!!!


    bei youtube gibts mehr hammerwürfe (suchbegriff "Rory Delap - Stoke City")


    mitm fuss kann ers übrigens auch: youtube -> "Delap stunner"


  • Habe es in der Zusammenfassung auf DSF gesehen. War wirklich sehr beeindruckent. :respekt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Arsenal captain William Gallas steht im kreuzfeuer der kritik, nachdem er interna ausgeplaudert hatte: seine mitspieler seien unmotiviert und feige, es gäb ne 'ratte' im team ("ein spieler, der 7 jahre jünger ist als ich" - namen nannte er nicht) und Van Persie und Walcott hätten sich in der halbzeitpause beim derby gegen die Spurs gekloppt.
    Zur strafe soll ihm nun die binde entzogen werden und eine geldbusse in höhe von zwei wochengehältern (satte 210.000 Euro) verhängt werden, ganz nach dem motto: "Bad news? Kill the messenger!"


    Quelle u.a. hier (in englisch)

  • Liverpool-käptn Steven Gerrard wurde nach der mannschaftsfeier nach dem 5-1 auswärtssieg gegen Newcastle verhaftet, soll gemeinsam mit fünf andern nen DJ vermöbelt haben :hammer:


    inzwischen ist er wieder raus, verfahren ist eingeleitet


    Quelle

  • nee, das ist schon fast symptomatisch für diese Inselaffenproleten ...siehe Rooney, Gascoigne und wie hiess dieser Eiergrapscher noch ? usw .... :bier: cheerio miss sophie


    Ich meine bei uns gibts/gabs auch einige Nicht-Kinder von Traurigkeit (Hollerbach "der Metzger", Ansgar "der weisse Brasilianer" Brinkmann...), aber bei weitem net so krass, und vor allem so gut wie gar net mit kriminellem Hintergrund...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Naja Speyrer72:


    Ob das ein englisches Problem ist, wage ich mal stark zu bezweifeln.
    Es gibt immer wieder Spieler die aus der Reihe fallen und entw. Ärger mit Travestiten haben, Pool Parties vor wichtigen Spielen feiern, zu später Stunde im P1 gesehen werden usw. oder gar Trainer die behaupten niemals gekokst zu haben bzw. betrunken u. schlafend in ihrem Auto gefunden werden, tbc. Quer durch die Nationen. Alles keine profigerechte Aktionen, auch wenn sie nicht im Knast geendet haben.


    Bei wkw wird auch diskutiert, dass der DJ die Gunst der Stunde genutzt hätte, um mit einem Promi Kasse zu machen. Man weiß es nicht.


    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Cristiano Ronaldo hat seinen Ferrari gefaltet


    KLICK


    1 woche lohn im dutt....

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

  • wenns halt nur der ferrari wäre den er gefaltet hättet.....ich an seiner stelle würde mir eher gedanken ums hirnkastl machen