FCKSCP: Lieberknecht erwartet ein „Geduldsspiel”

• Vielleicht sind halt gerade 18 andere besser und er akzeptiert das. Man muss ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. Emreli hat sich bisher nichts zu Schulden kommen lassen, außer das seine Leistungen noch nicht überzeugend waren.

Für mich sieht das manchmal aus wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

• Es ist bekannt das Emreli ein Stinkstiefel ist. Ein befreundeter FCN-Fan, hat mich gewarnt, Ihn zu verpflichten. Beim "Glubb" ist er anscheinend auch, überall "angeeckt".....

TL wird wissen, wie Emreli tickt :dunno:

Kann ich so nur unterschreiben. Exakt dasselbe habe ich auch von meinen Jungs gehört: "Ansich ein begnadeter Kicker...aber wenn er nicht als Prinzessin behandelt wird und sein Bauchi gerieben wird, dann kann das böse für euch enden."

Et voila... X/

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Kann ich so nur unterschreiben. Exakt dasselbe habe ich auch von meinen Jungs gehört: "Ansich ein begnadeter Kicker...aber wenn er nicht als Prinzessin behandelt wird und sein Bauchi gerieben wird, dann kann das böse für euch enden."

Et voila... X/

wie schon von mir mal geschrieben, müssen unsere Trainer, Sportleiter, Psychiater oder wer auch immer, Mittel und Wege finden, dass dieser Spieler

in die richtige Bahn geführt wird ! (So blöd kann kein Profi sein, dass er lange auf "DUMM" macht).

koha

• Emreli heute wieder nicht im Kader, ansonsten gleiche Aufstellung wie vergangene Woche.

Chapeau Hr. Lieberknecht, konsequente Entscheidung. Niemand ist größer als der Club.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• wie schon von mir mal geschrieben, müssen unsere Trainer, Sportleiter, Psychiater oder wer auch immer, Mittel und Wege finden, dass dieser Spieler

in die richtige Bahn geführt wird ! (So blöd kann kein Profi sein, dass er lange auf "DUMM" macht).

Es gibt aber nun mal Menschen die beratungsresistent sind. Die lernen es nie