der größte Fehler waren doch die Auswechslungen, ich musste fast Lachen, als ich sah, dass Tachie, Robinon, Elvedi kamen, mit denen kann keine Wende kommen, das sind Spieler, die nie und nimmer Alido, Sahin, Skyttä vernünftig ersetzen können ! Mit dieser Meinung steht Lieberknecht garantiert alleine ! Wir gucken die Spiele in der Kneipe und ärgern uns regelmäßig über die unverständlichen Spielerwechsel. Elvedi hätte sofort rein gemusst, als Gyamfi "rot" bekam und nicht Prtajin raus und Abiama rein ? Lieberknecht, Danke für nichts !
Prtajin war meines Wissens angeschlagen an der Wade und wurde deshalb ausgewechselt. Die Hereinnahme von Tachie und Abiama hab ich schon verstanden. Er wollte Schnelligkeit einwechseln und auf Konter spielen. Dass er hierfür von 5er- auf 4er-Kette umgestellt hat, war definitiv ein Fehler. Es zeugt aber auch von Vertrauen in das Team dass er so offensiv gewechselt hat. Leider hat das Team das nicht ganz so gut umgesetzt wie erhofft.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen