Wer kennt diesen Fan ?

  • Zitat

    Original von Babba
    Moin Leuts :grins:
    Hier noch ein Bild von ihm im 11er Block vom 25.januar 2003 beim Spiel gegen Stuttgart. Er war zur der Zeit fast bei jedem Heimspiel .Aber seit der 11er Block abgerissen worden ist,hab ich ihn nicht mehr gesehen.


    Trauer um "seinen" Block? :gruebel:


    Also mir ist er noch nicht über den Weg gelaufen. Aber so wie der aussieht wird er doch jetzt nicht plötzlich Mainz-Fan sein. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wäre ja so, als würde Babba Mainz-Fan werden. Das könnte man sich bei den schönen alten Fotos gar nicht vorstellen.


    Ne Babba? :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • War früher FCK Allesfahrer,.. jeder der schonmal Auswärts gefahren ist hat den bestimmt schonmal gesehen. Fuhr desöffteren besoffen mit seinem hellblauen Frontera zu den Spielen, hatte aus sämtlichen Öffnungen seines Wagens Schals raushängen + am Auspuff nen Bayern Schal,.. hab mich mal kurze Zeit in Bochum mit dem Unterhalten eigentlich ganz cooler Typ gewesen.. hat dann vor 2 oder 3 Jahren ein Jahr Stadionverbot bekommen,.. danach die Kneipe eröffnet bzw vieleicht hatte er die vorher schon. Aber wir gesagt darf eigentlich wieder ins Stadion..
    Die Gerüchte wurden allerdings wohl schon bestätigt das er jetzt am Bruchweg zu finden ist, da seine Kneipenkundschaft der Szene von MZ angehört..
    Was ihn dazu gebracht hat.. WEIß DER TEUFEL ;)


    Alle Angaben allerdings ohne Gewähr

  • Ich hab den früher auch öfter gesehen - Aber auch schon lange nimmer :(
    Einmal saß er auf Schalke vor uns !!!
    Seltsam das so ein durch und durch Roter Teufel plötzlich ausgerechnet Mainzer werden soll :schock: Wie geht denn sowas???

  • Zitat

    Original von betzetine
    Ich hab den früher auch öfter gesehen - Aber auch schon lange nimmer :(
    Einmal saß er auf Schalke vor uns !!!
    Seltsam das so ein durch und durch Roter Teufel plötzlich ausgerechnet Mainzer werden soll :schock: Wie geht denn sowas???


    Erfolgsfan ??? Obwohl sich das ja auch mittlerweile wieder etwas neutralisiert ....... :D :D :D


    Oder es soll den Umsatz in seiner Mainzer Kneipe steigern .... :bier: :rotwein:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von Kempf
    War früher FCK Allesfahrer,.. jeder der schonmal Auswärts gefahren ist hat den bestimmt schonmal gesehen. Fuhr desöffteren besoffen mit seinem hellblauen Frontera zu den Spielen, hatte aus sämtlichen Öffnungen seines Wagens Schals raushängen + am Auspuff nen Bayern Schal,.. hab mich mal kurze Zeit in Bochum mit dem Unterhalten eigentlich ganz cooler Typ gewesen.. hat dann vor 2 oder 3 Jahren ein Jahr Stadionverbot bekommen,.. danach die Kneipe eröffnet bzw vielleicht hatte er die vorher schon. Aber wir gesagt darf eigentlich wieder ins Stadion..
    Die Gerüchte wurden allerdings wohl schon bestätigt das er jetzt am Bruchweg zu finden ist, da seine Kneipenkundschaft der Szene von MZ angehört..
    Was ihn dazu gebracht hat.. WEIß DER TEUFEL ;)


    Alle Angaben allerdings ohne Gewähr


    Also die Aussage von Kempf ist soweit fast richtig.


    Die Kneipe in Mombach hat er schon seit über 10 jahren, bis vor einigen Jahren war es eine reine FCK Kneipe, da aber die Hälfte seiner Gäste Mainz Fans sind hat er ihnen in der Kneipe auch eine kleine ecke eingerichtet. Nachdem er damals beim Spiel in Hannover (2002/2003) Stadonverbot für ein Jahr bekam, lies er es sich trotzdem nicht nehmen auf den Betze zu gehen. Leider ist er dabei erwischt worden und sein Stadionverbot wurde verlängert (bis ende 2007).


    Hinzu kam noch die Trennung von seiner Frau, die normalerweise die Kneipe geschmissen hat, wenn er mit dem FCK unterwegs war.


    Ob er wirklich jetzt bei den 05er anzutreffen ist kann ich euch leider auch nicht beantworten, da mein Kontakt zu ihm nach seinem Stadionverbot auch abgerissen ist.

  • ich hab ihn das letzte mal vor dem stadion umbau gesehen. danach aber nicht mehr. kommt der überhaut noch :?: