Wer kennt diesen Fan ?

  • Ich behaupte mal der kommt aus der Hölle :schock:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Moin Leuts :grins:
    Der Fan kommt aus Mainz und hat dort eine Kneipe,,oder hatte,,. :bier:
    Er stand bei mir immer im 11er Block. :schal:Leider weiss ich seinen Namen net.
    Wir haben doch auch FCK -Fans aus Mainz ,,die müssten ihn eigentlich kennen ,da es eine reine FCK Kneipe war die er hatte. :teufel:

    Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

  • Mhhmmmmm also die einzige Kneipe in Mainz die ich kenne, die auch Lautern Fanartikel an den Wänden und der Decke hängen hat ist die im Stadtteil Mombach.... In der Nähe von der Phönix-Halle, andere sind mir nicht bekannt

    Einmal editiert, zuletzt von Vocast ()

  • also ich glaube nicht dass er in mainz eine kneipe hat, da wüsste ich bestimmt was von und wäre stammgast dort ;)!
    im stadion habe ich ihn auch noch nie gesehen obwohl ich jedes spiel dort bin.

  • Der Kerl hat ne Kneipe in Mombach... Hab den seit Jahren nicht mehr gesehen.
    Gerüchten zu folge ist er jetzt Meinser und öfters am Bruchweg zu sehen. Kein Scherz!

  • der war letztes jahr auch mit im zug als ich nach duisburg gefahren bin, ich hab wein mit dem getrunken :D aber keine ahnung wie er heißt