Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• Ich finde, Runström hat seine Klasse viel zu wenig aufblitzen lassen.
    In Offenbach hat man kaum bemerkt, dass er auf dem Platz stand.
    Aber auch Jendrisek wird - so glaube ich - kein Topstürmer:
    - Beide haben einfach zu wenig physische Härte, aber auch zu wenig Herz und Selbstvertrauen.
    Ein Stürmer sollte aber auch über eine gewisse Kopfballstärke verfügen.
    Wie oft nur wurde ein Ball in den Strafraum geschlagen und fand hier keinen Abnehmer. Kein Freistoß, keine Ecke konnte irgendwie verwertet werden.
    Das kann zum großen Teil auch an der mangelnden Präzision der Flanken liegen, man darf aber auch ruhig annehmen, dass sich die beiden zu wenig "vorgedrängt" haben.
    Wenn sie sich nicht an die Härte der 2. Liga gewöhnen, werden sie sich auch auf Dauer nicht durchsetzen können.

• langsam wird es lächerlich was hier einige sagen. Wollt ihr nur noch gegen den FCK sein?

• Ich habe nix gegen diesen jungen aber mal ehrlich er hat in keinen Verein bis jetzt Leistung gebraucht warum gerade hier?

Ich denke er wird noch 3-4 Tore machen und dann ist er Ende der Saison eh wieder weg

• weil wir vielleicht auch mal einen verpflichten der nur bei uns stark ist und nicht wie immer umgekehrt.
    Spass bei Seite:

der wurde geholt weil er ein Spetzi von Rekdal ist und billig ist und man sagen kann der hat mal in Englang gespielt

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    weil wir vielleicht auch mal einen verpflichten der nur bei uns stark ist und nicht wie immer umgekehrt.
    Spass bei Seite:

der wurde geholt weil er ein Spetzi von Rekdal ist und billig ist und man sagen kann der hat mal in Englang gespielt

Billig will ich mal nicht sagen keiner weiß wie die Leihsumme ist :D

• hi

jeder der selbst mal auf dem platz gestanden hat
    versteht dass es gar nicht so einfach ist Tore zu erzielen

wie einige (Hobby)Trainer und euch so meinen

aber klar dann macht doch mal den Geldbeutel auf und lasst ein paar mios springen---------------- oder unterstützt die Mannschaft die für uns kämpft mit vollem herzen

denn nur mit Kritik kommen wir da unter nicht raus

und da Runström in den nächsten 3 spielen trifft hat sich das ganze ohnehin erledigt

also mit vollem herzen öle fck

samira

• Komme mal wieder runder....keiner hat ihn beleidigt oder sowas und jeder wird ihn unterstützt trotzdem kann man seine Meinung sagen

• mehr wollte ich garnicht hören

schön das hier auch nette worte fallen :)

2:O am sonntag