Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • Und ich dachte schon, dass echte Fans beim FCK ausgestorben sind


    DANKE

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Odense ist zur Zeit Spitzenreiter in der dänischen Liga und der Runström scheint sehr beliebt zu sein, hat auch schon ein paar Tore geschossen.

  • Odense ist zur Zeit Spitzenreiter in der dänischen Liga und der Runström scheint sehr beliebt zu sein, hat auch schon ein paar Tore geschossen.


    Das ist schön für ihn und schön für Odense...schade, dass es hier nicht geklappt hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Etwas off-topic, aber kommt mir das nur so vor, oder schafft es Odense ziemlich regelmäßig in internationale Ränge? Ich habe das Gefühl, jedes Jahr wenn ich die UI-Teilnehmer oder die UEFA-Cup Qualifikanten lese, befindet sich Odense BK da irgendwo dabei. Die dän. Liga verfolge ich jetzt nicht so intensiv... 8)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Habe gestern erst zwei mal hinschauen müssen, aber unser alter Bekannter hat gestern gegen den VfB Stuttgart mit Molde FK 2:3 verloren. Wurde so 5 Minuten vor Schluss eingewechselt und hatte nur ne halbe Chance als er nen Kopfball neben das Tor setzte (der Ball war aber auch zu hoch um mehr daraus zu machen).


    Molde FK - VfB Stuttgart 2:3 (0:1)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • ich habe mich auch erschrocken als ich ihn sah.aber er wae wirklich

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: