ZitatEin schwerer Unfall von WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton hat den Qualifikationssieg von Ferrari-Rivale Kimi Räikkönen vor dem Großen Preis von Europa überschattet. Der McLaren-Mercedes- Pilot aus England raste am Samstag auf dem Nürburgring im künftigen „Schumacher-S“ offenbar nach einem Schaden am rechten Vorderrad fast ungebremst mit weit über 200 Stundenkilometern in die Reifenstapel.
Lewis Hamilton verunglückt
-
-
Hab es nicht live sehen können und die Wiederholung auf DSF hat natürlich bevor es passieren sollte auch gestreikt. Vielleicht sehe ich den Unfall Morgen vorm Rennen auf RTL mal. Aber ist ja auch nebensächlich wie der Unfall ausgesehen hat. Hauptsache Hamilton erholt sich gut und kann vielleicht sogar fahren. Ich wünsch ihm alles Gute.
-
habs ihm geschickt. http://www.myvideo.de/watch/1963226 hier nommo der crash
-
Sieht eigentlich gar nicht so schlimm aus. War aber bestimmt ein hohes Tempo, das er da hatte. Hoffentlich klappt es mit Morgen...
-
Hoffentlich ist er Morgen wieder fit, denn ich möchte nicht, dass eine Radmutter am Ende den Titelkampf entscheidet. Gute Besserung Lewis Hamilton.
-
Das war Alonso
Der hat ihm die Mutter losgedreht nur um Weltmeister zu werden
Ne jetzt ma Spaß bei Seite
Gute Besserung Lewis
Wenn du morgen starten kannst zeigst du denne mal wo der Hammer hängt =)
-
xDxDxD
Ich habs immer gewusst, dass Alonso ein A... loch is!
-
der Unfall sah schon brutal aus, ist aber wohl nicht so schlimm da Hamilton startet.
Diesen Quatsch mit Alonso sollte man bitte lassen. Bin mit dem A.. zwar deiner Meinung, aber solche Spekultionen... bitte meine Herrn -
War doch nur Spaß!