FCK stellt den jüngsten Profikader

• Eben, das ist auch meine Meinung.
    Lieber noch länger in der 2, Liga verweilen, als Aufstieg in dieser Saison um dann sang und klanglos wieder abzusteigen.
    Dann geht nämlich das ganze Gezeter wieder von vorne los.
    Man sollte dem FCK jetzt erst einmal die Zeit geben, um eine wirklich gute Mannschaft zu formen die auch in der 1. Liga bestehen kann, sodas es wieder heisst; "Der Betze brennt" und die Gegner wieder heiss empfangen werden in der "Roten Hölle"!

• Kann mich Bomschy und Hristov Fan nur anschliessen :daumen:

Jahrelange war es doch der Wunsch eine Mannschaft mit jungen Spielern aufzubauen.

Jetzt packt es endlich mal jemand an und nur weil es nach 2 Spielen noch keinen Erfolg gibt fängt das motzen wieder an... Unglaublich...

Eine junge Mannschaft braucht Zeit um sich zu finden, wartets ab nach ein paar Spielen wenn die sich gefunden haben werden die Jungs den Erfolg ernten,
    Die Ansätze sieht man ja bereits.

Es macht einfach Spass denen beim Fussballspielen zuzuschauen
    Der FCK ist auf einem guten Weg. :schal:

• Zitat

Original von Hristov-Fan
    Eben, das ist auch meine Meinung.
    Lieber noch länger in der 2, Liga verweilen, als Aufstieg in dieser Saison um dann sang und klanglos wieder abzusteigen.
    Dann geht nämlich das ganze Gezeter wieder von vorne los.
    Man sollte dem FCK jetzt erst einmal die Zeit geben, um eine wirklich gute Mannschaft zu formen die auch in der 1. Liga bestehen kann, sodas es wieder heisst; "Der Betze brennt" und die Gegner wieder heiss empfangen werden in der "Roten Hölle"!

Da hast dusicherlich recht. Es stellt sich mir aber die Frage ob der Verein dies Finanziel schaffen wird noch 1-2 oder mehr in der 2.Liga.
    Das Buget wird jedes Jahr weniger, somit auch die Qualität der Spieler dier Fussball spielen wollen. Ob die jungen Wilden dass alles so mitmachen ist auch ungewiss.
    Wenn Sie besser dotierte Verträge in anderen Vereinen erhalten. Gute Spieler haben wir ja , aber wie lange noch???