FCK stellt den jüngsten Profikader

  • Man kann es Meißner doch gar nicht verübeln - er hat dort sein Haus, seine Familie lebt dort, sein langjähriger Verein ist in Stuttgart. Darüber hinaus die Chance in der Champions-League zu spielen.


    Es wurde von Anfang an von einem halbjährigen Ausleihgeschäft gesprochen, wir können uns doch darüber freuen, dass Meißner selbst darüber nachdenken musste, ob er nicht doch beim FCK bleibt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das der FCk den jüngsten Profikader in Liga Zwei hat, sieht man seit 2 Spielen. Mir persönlich fehlt es an ein bis zwei erfahrenen Spielern die die Mannschaft wenn sie den Ausgleich fängt bzw in Rückstand gerät wieder aufmuntern und mitreisen kann. So einer wie Meise. Er fehlr mir irgendwie. Es könnte aber auch ein anderer sein, hauptsache wir kommen da unten raus

  • Joa glaub ich auch. Ist nur die Frage wann. Sind jetzt noch 11 Tage bis zum 31.08. Danach ist ja dann "Transfersperre". Aber spätestens im Winter werden dann wohl noch 1-2 ältere Herren dazukommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich hoffe es. Und am besten noch zwei Granaten die zu uns passen. Ein Wunschspieler wäre meinerseits Stajner von Hanover

  • was bringt das ganze gelabbere um den jüngesten kader wenn keine punkte dabei rauskommen????????????????????????????????????

  • Zu dem eingeschlagenen weg gibt es keine alternative und die art und weise wie die mannschaft auftritt zeigt dass versucht wird die so oft bemühten "alten tugenden" wieder zu beleben. Junge talente die spass am fussball haben und diesen auch den fans vermitteln.
    Dass wir nicht mehr punkte haben ist lediglich pech und wird sich ganz schnell ändern. Die geduld sollte man bei dem konzept des vereins mitbringen und ich denke die mehrzahl der anhänger ist bereit dazu....

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

  • Zitat

    Original von headstar99
    Zu dem eingeschlagenen weg gibt es keine alternative und die art und weise wie die mannschaft auftritt zeigt dass versucht wird die so oft bemühten "alten tugenden" wieder zu beleben. Junge talente die spass am fussball haben und diesen auch den fans vermitteln.
    Dass wir nicht mehr punkte haben ist lediglich pech und wird sich ganz schnell ändern. Die geduld sollte man bei dem konzept des vereins mitbringen und ich denke die mehrzahl der anhänger ist bereit dazu....


    100% Zustimmung!


    Diese mannschaft ist auf einem guten weg. Sie braucht einfach noch zeit. Es ist ja nicht so, dass wir von Gladbach und 60 in grund und Boen gespielt wurden. Im gegenteil. In beien Spielen waren wir über weite teile die bessere Manschaft. leider war die mannschaft in den entscheidenen Momenten noch zu grün bzw hatte auch viel Pech...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ehrlich gesagt bin ich auch voll und ganz zufrieden.
    Es macht einfach Spaß ihn zuzuschaun.
    Klar wären mir 3 Punkte auch mal lieber gewesen,aber dann
    lieber bleibe ich 2-3 Jahre länger in der 2. Liga und schaue mir
    den ganzen Aufbau unserer Truppe an.
    UND DANN GREIFEN WIR AN 8)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996