FCK stellt den jüngsten Profikader

  • Wer hätte unserer "Kükennationalmannschaft" 2006 eine solche WM zugetraut.


    Ich habe irgendwie ein saugutes Gefühl!


    "Liebe FCK-Fans, habt Gedult und macht das junge Team nicht gleich nieder, wenn es mal nicht läuft"


    Es ist so wichtig, für solch ein junge Mannschaft, dass man den Spielern vertrauen schenkt und diese in jeder Situation voll unterstützt.


    Wir schaffen das, wir werden wieder DER FCK!

  • Hab mir mal das Recht genommen und Daham mal mit seinen 29 Jahren weggelassen. Glaub nicht, dass der noch eine Rolle bei uns spielt. Dann ist der Schnitt bei 22,65 Jahren! Ist wirklich extrem jung. Mal schauen was da rauskommt. Hoffentlich ne gute Saison. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Immerhin sind wir schonmal das Maß aller Dinge was den niedrigsten Altersdurchschnitt angeht. Vielleicht schaffen wir das, was kaum einer für möglich hält und steigen auf. Aber bei dem Kader ist wirklich alles möglich! Prognosen sind daher sehr schwer.

  • hab eben mal schnell nachgerechnet ^^


    Ohne Daham sind wir bei einem Duchschnittsalter von stolzen 22,7 Jahren =)

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Zitat

    Original von SeBBi
    hab eben mal schnell nachgerechnet ^^


    Ohne Daham sind wir bei einem Duchschnittsalter von stolzen 22,7 Jahren =)


    Danke, dass du meinen Beitrag oben noch mal bestätigt hast. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was will man auch anderes machen. Wenn einem das Geld für gestandene und erfahrene Spieler ausgeht, muss man auf die Jugend setzen und hoffen, dass es funktioniert.

  • Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, all den echt qualifizierten Beiträgen Rechnung zu tragen. (Keine Ironie !)


    Ich fange mal bei den aussagekräftigsten an:


    Zitat

    Jedenfalls ist es der richtige Weg, egal wo wir am Ende der Saison stehen.


    Zitat


    Außerdem halte ich es nicht für positiv in ein gut funktionierendes Mannschaftsgefüge Stars einzubauen, weil das den Zusammenhalt erschwert.


    Zitat

    Es wird kein Zweikampf ausgelassen und die Jungs sind bei Ballverlust hart am Mann. So wollen die Fans das sehen.


    SaZa hatte da noch seine Meinung mit der richtigen Mischung aus Erfahrung und Jugend. Zwei Meises müssten noch her.
    Seh ich vom Prinzip her sicherlich auch so. Bugera und Beda müssen da halt die Verantwortung übernehmen ...

  • ALso! Wer mich noch kennt von der Endphase der 2.Liga weiss, dass ich von Anfang an sagte wir haben Riesenttalente in unserer Jugendabteilung, die man nur fördern muss und wie es aussieht läuft alles wieder daraufhinaus, dass unser Flo im Tor steht in der neuen Saison.
    Und vorallem,dass unsere anderen jungen Wilden hoffentlich vom Verletzungspech verschont bleiben in der kommenden Spielzeit!
    Aber man kann festsetellen, dass unser Verein eine gute Jugendarbeit hat auf die man bauen kann und sogar muss auch wenn mehr Geld vorhanden wäre ist sowas notwendig!


    (Den eingeschlagenen Kurs halte ich persönlich auch für den einzig wahren den der "Alte Riese" einschlagen kann und hoffen wir, dass unsere Führungsetage keine Fehler wie Wischemann und Co. machen denen wir diese Misere zu verdanken haben und vorallem ganz wichtig ist neue Geldquellen zu ershcließen man kann doch so viele wege einschlagen Jugendabteilung kann Werbung auf der Brtust tragen, dass funktz bei anderen Teams doch auch und würde etwas Kohle einbringen)


    Greetz Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Zitat

    Original von technorunner


    SaZa hatte da noch seine Meinung mit der richtigen Mischung aus Erfahrung und Jugend. Zwei Meises müssten noch her.
    Seh ich vom Prinzip her sicherlich auch so. Bugera und Beda müssen da halt die Verantwortung übernehmen ...


    Ja, die beiden sind gefordert diese Runde. Beda war mir letzte Saison zu ruhig und lethargisch.


    Die Sache ist einfach die, dass wenn es gut läuft, man mit fast jedem gut spielt. Kommen aber mal schwierige Phasen, sind so alte Hasen wie Meise oder sagen wir mal zum Beispiel Galasek beim FCN unersetzlich. Erfahrene und besonnene Spieler, die mit gutem Beispiel voran gehen. Das kann den jungen Hüpfern helfen und sie können sich aufrichten und verfallen nicht gleich in Panik.



    mfg - ui, die Sonne scheint mal wieder :tongue:

    sàwàddee kráb

  • Dann hat man wenigstens am Ende der Saison ne Ausrede wenns (wieder) nicht klappt: die Manschaft ist ja noch sooooo jung.... blablabla :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: