Sitz-Laola

  • ich frag mich nur wie man eine sitzlaola während dem spiel machen will?
    Man started die Laola von der Westkurve, des hab i kapiert aber wie dann weitergehen? Sollen dann alle mit ner Sitzplatzkarte schnell aufstehen, wieder hinsitzen und wieder aufstehen?
    hab i da was net geblickt, weil alle stehen nie auf ?(

  • Das könnte die Westkurve ja bei der normalen Laola machen. Das ganze Stadion normal, nur die Stehplätze mit hinsetzen

  • Stimmt, so gehts auch. Aber wenns der Rest des Stadions nicht hinkriegt, dann solls eben nur die Westtribüne machen. Einfach hin und her innerhalb der Kurve. Könnte sogar noch geiler aussehen! :teufel:

  • Zitat

    Original von matis
    Stimmt, so gehts auch. Aber wenns der Rest des Stadions nicht hinkriegt, dann solls eben nur die Westtribüne machen. Einfach hin und her innerhalb der Kurve. Könnte sogar noch geiler aussehen! :teufel:


    Wird aber auf dauer ziemlich anstrengend, wenn man sich jede 5 sec hinsetzen muss ;)

  • Zitat

    Original von Nico87


    Wird aber auf dauer ziemlich anstrengend, wenn man sich jede 5 sec hinsetzen muss ;)


    Du bist ja noch jung du kannst das aushalten :D

  • Zitat

    Original von SeBBi


    Du bist ja noch jung du kannst das aushalten :D


    So könnte man auch die Westkurve abspecken lassen. Kann man ja auch mit Marketing verbinden. Da würden wir uns ja mehr bewegen als so mancher auf dem Platz :D

  • Zitat

    Original von Nico87
    Da würden wir uns ja mehr bewegen als so mancher auf dem Platz :D


    Haben wir das in den letzten Jahren nicht öfter gemacht? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • sowas wäre schon geillll......ob da alles mitmachen würde bezweifel ich!!!
    die ganz west auf jeden....aber die 3er und 4er sind eher faul um irgendwas zumachen!!Genauso wie die auf der Nordtribüne die bringen ees auch nicht wirklich!!Sieht man ja oft stehen die nicht auf wenn wir singen ,,Steht auf wenn lautrer seid''

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...