Sonderhefte 2007/08

• Zum Beispiel das letzte Kicker Sonderheft wo ich mir gekauft habe ist glaube ich 4 Jahre her. Ich find auch dass es immer früher auf den Markt kommt und daher Quatsch ist es zu holen. Eine Woche vor der Saison wäre besser. Weil so mancher Verein doch noch Spieler verpflichtet und daher ja nicht aktuell ist. Will man daher aktuell bleiben,muss man in ein paar Wochen sich wieder einen Kicker (Montagskicker) kaufen um von den jeweiligen Spieler mehr zu wissen. So kann man die Leute auch an der Stange halten,ausserdem ist die 2.Liga ein wenig vernachlässigt.

Was ich mir wahrscheinlich holen werde ist das erstmals ab heute erschienene 11-Freunde-Sonderheft,wohl die anspruchsvollere Variante als der Kicker,Sport Bild oder Anpfiff ...

http://www.11freunde.de/dasheft?PHPS...f153f3f4c02a70

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich hab das Kicker Sonderheft jetzt schon seit Jahren. Klar ändert sich da noch was nach der herausgabe. Dann kannst aber genauso gut sagen, dass die in der Winterpause ein neues rausbringen sollen, weil da ja auch jeder Verein 2, 3 oder mehr Spieler verpflichtet. Daher bräuchte man sich eigentlich gar keins kaufen. :P

Aber der Kicker wird auch immer "Bayerngeiler". :rolleyes:

Normal sind im Gespräch über die Bundesliga die Manager vom 1. und 2. der letzten Saison im Gespräch (also normal Stuttgart und Schalke) aber nein, man MUSS unbedingt die Meinung von Herrn Rummenige dirn haben und lässt den Manger von Schalke (Müller glaub ich) nicht zu Wort kommen. Und natürlich sind die Bayern der einzige Verein mit 3 statt 2 Seiten am Anfang vom Heft. Das dazu noch 2 Seiten Werbung für Fankatalog etc. kommt muss man ja nicht mehr erwähnen... :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja,so ein Sonderheft war vielleicht mal vor Jahren noch ok,aber jetzt wo man per Internet auf fast alle Infos zu Vereine und Spieler zugreifen kann hat sich die Auflage beim Kicker usw. bestimmt krass vermindert.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich werde mir dieses Jahr zum ersten mal seit über zehn Jahren kein Kicker-Sonderheft holen, weil ich kein FC Bayern -Sonderheft, sondern ein Bundesliga - Sonderheft will.

Wir kommen wieder....:schild:

• Also wenn das wirklich so voll Bayern ist werde ich mir diese Heft icht kaufe. Habe es seit ich glaube ich 15 bin.
    Dann hol ich mir das von Sportbild evtl.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Dann hol ich mir das von Sportbild evtl.

Und du glaubst wirklich, dass die nicht so Bayerngeil sind? :D

• ok. du hast wahrscheinlich recht.
    Aber irgendwas muss man sich ja holen um auf die Saison vorbereitet sein.
    Hast du vielleicht einen Vorschlag was man sich holen kann ohne übermässig Bayern.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    ok. du hast wahrscheinlich recht.
    Aber irgendwas muss man sich ja holen um auf die Saison vorbereitet sein.
    Hast du vielleicht einen Vorschlag was man sich holen kann ohne übermässig Bayern.

Internetzugang und dann kicker.de usw. einfach benutzen. ;)

Über den FCK steht eh nicht viel drin. Wenn es jemanden interessiert tippe ich die paar Zeilen gerne hier in den Thread rein.

Edit: Ach ich mach es einfach mal. ;)

1.FC KAISERSLAUTERN

Rekdals Mission ins Ungewisse

Ein zweites Jahr in Folge zweitklassig. Das gab's noch nie in der bewegten Geschichte der "Roten Teufel". Und ein Ende der Höllenfahrt ist nicht absehbar. Zurück nach oben oder weiter bergab? Der 1. FCK steht am Scheideweg.
    "Das Ziel muss der Aufstieg in die Bundesliga sein." Der neue Trainer Kjetil Rekdal ( 38 ) bekennt sich zu den hohen Erwartungen. Seinen Auftrag auf dem Betzenberg sieht er jedoch umfassender: "Wir wollen ein Team mit Perspektive aufbauen, das bei einer Rückkerh in die Bundesliga auch oben bestehen kann." So ist er sich mit Sportdirektor Michael Schjönberg einig: "Wenn wir es erst im zweiten Jahr schaffen, ist das auch okay!"
    Schjönberg, ein Däne, und Rekdal, ein Norweger - die mit einem Dreijahresvertrag ausgestatteten skandinavische Connection will den finanzschwachen "Riesen" wiederbeleben. Mit aggressivem, attraktivem Fußball. Rekdal zu seinen Vorstellungen: "Wir wollen druckvoll nach vorne spielen, den Ton angeben." Feuer eintfachen muss der eigene Talentschuppen, der aber "Leader" braucht. Die Neuen Alexander Bugera, Boubacar Diarra und Patrice Bernier allein werden als Führungskräfte gewiss nicht ausreichen.

Aus Kicker Sonderheft Saison 2007/08, Seite 195, von Uli Gerke

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Danke. Super.Werde es mir aber wahrscheinlich doch antun und mir ein Heft holen.

• Ich hab mir das neue Kicker-Saisonheft wie in jedem Jahr zugelegt.
    Ich bin zwar 100 % FCK-ler, aber ich interessiere mich einfach auch für andere Vereine und Spieler. Außerdem liebe ich Statistiken rund um den Fußball und da kann ich es halt mal nicht lassen.
    Und die Stecktabelle hängt natürlich auch an der Wand, der FCK vor der Saison natürlich auf Platz 1, hoffentlich mindestens auf Platz 3 nach der Saison! :rolleyes: