Fanartikel

  • Zitat

    Original von klenser
    unter webasto.de bekommst Du auch ne Standheizung


    Und für was braucht sie dann noch den Eiskratzer, wenn sie eine Standheizung hat???

  • Zitat

    Original von klenser
    Den Spendet sie zugunsten notleidender Mediziner


    Na dann hoffen wir mal, dass die sich nicht drum kloppen, denn es gibt nur notleidende Medziner/innen.

  • Stichwort Fanartikel :


    Heut ist im FCK-Fanshop ein Angebot erschienen.


    Hier findet ihr das aktuelle Angebot.


    Das Gute daran: Alle 8 Einzelteile kosten einzeln 45,43 Euro - im Set nur 24,99 Euro.


    Also, wen es interessiert.


    Quelle : 1. FCK - http://www.fck.de/content/aktuell/news/13005_scrolltext.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nur zur Info: ich will keine Standheizung, mich stört kein Winter und Pappe auf der Scheibe ist ja wohl was für Mädchen (denen dabei die Fingernägel abbrechen :D)


    @ Angebot für 24,99:
    Haben die Restverkauf? Da ist ja nix wirklich brauchbares dabei. :rolleyes: Außer dem Kennzeichenverstärker, aber die "kauft" mir meine Oma demnächst (sie weiß nur noch nix davon :D) Wieso ist bei dem Paket denn nur einer dabei? Das ist ja blöd.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Gazza
    Nur zur Info: ich will keine Standheizung, mich stört kein Winter und Pappe auf der Scheibe ist ja wohl was für Mädchen (denen dabei die Fingernägel abbrechen :D)


    Wenn man Deinem Profil Glauben schenken darf, bist Du weiblich!


    Oder bist Du nur ein Fake ohne Fingernägel, der sich in der Anomymität als weiblich ausgibt??? :D :D :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • Mein Profil stimmt schon, ich bin eine holde Weiblichkeit :D, allerdings pinse ich nicht, wenn mal ein Stück Fingernagel abhanden kommt, bin zwar weiblich, aber keine Tussi...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Gazza
    Mein Profil stimmt schon, ich bin eine holde Weiblichkeit :D, allerdings pinse ich nicht, wenn mal ein Stück Fingernagel abhanden kommt, bin zwar weiblich, aber keine Tussi...


    also kann ich aufgrund Deiner Vorposts in Bezug auf Standheizung, "Kartontrick" sowie abgebrochener Fingernägel davon ausgehen, dass Du in Zukunft wegen des von Dir nicht ordnungsgemaess einsetzbaren Eiskratzers, Deine Autoscheiben mit den Fingernägel freikratzt??? :daumen:

  • Was heißt hier "wegen des von Dir nicht ordnungsgemaess einsetzbaren Eiskratzers"? Ist ja nicht meine Schuld...*mal das Schild "Made in Taiwan" suchen geh* :D


    Aber das Eiskratzen mit Fingernägeln is ne Idee, werde ich mal ausprobieren :feuer: . Verursacht schließlich keine solchen Geräusche wie das Kratzen an der Tafel. Und wer weiß, vllt gibts dann bald den passenden Film dazu: "Ice scratching on Elm Street" :lachen: Freddies "Fingernägel" lassen grüßen... :lachen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Sry für den Doppel-Post, aber das komische "Auto-Set" für 24,99 scheint sich gut zu verkaufen:


    War heute im Fan-Shop und wollte 2 einzelne Kennzeichenhalter kaufen: auf meine Nachfrage, wo die denn seien (weil der Platz davon leer war), hieß es: "Die sind bestimmt all", -"Aha, sicher?" -"Ja, die haben wir bestimmt verbraucht für das Autoset" - "Ah, nein, das mag ich nicht. Kriegt ihr die Halter wieder?" - "Mmmmmh?? Ich kann ja mal gucken, was das Autoset kostet" - "Wegen mir nicht" - *Klick, eingeb, such, Preis ansag* "Nö, ich brauchs nicht". *Grmpf* Und im Karstadt auch "zur Zeit nicht" vorhanden. Wer kauft denn jetzt plötzlich alles diese Dinger?! Aber das beim FCK nicht alles so läuft wie es sein sollte, kennt man ja inzwischen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: