Fanartikel

  • hast du die Seiten beim einscannen nicht irgendwie komprimieren können? Photoshop und ähnliche Programme kannst du die Quali dann ja etwas drosseln, sollte bei nem Fankatalog ja nicht so schlimm sein, dafür aber kleinere Dateien :D insgesamt aber ne super Idee, Hut ab für die Arbeit :respekt:

  • Das Problem ist, dass das wichtigste (Artikelnummer und/-beschreibung sowie der Preis) nicht gerade so groß geschrieben ist. Wenn das anders wäre hätte ich die Seite ja auch etwas verkleinern können, aber dann hat man überhaupt nichts mehr lesen können. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aus 148 MB werden 78,7 MB :thumbup:



    Habe es jetzt doch hinbekommen die PDF-Datei so zu verkleinern, damit man noch einigermaßen was erkennen kann. :)





    Wäre aber trotzdem schön, wenn sich der FCK bei der nächsten Ausgabe die Arbeit machen könnte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • geht doch :respekt: schreib denen mal ne Mail, vielleicht kommts ja gut an :aha: könnte mir sogar vorstellen, dass da sowieso was in Planung ist. Denke dass zur Homepage (die neugestaltet werden soll) ja dann auch der Shop irgendwie integriert wird, vielleicht isses da dabei :P verständlich dass du dir die Arbeit nicht nochmal machen willst, hehe :grins:

  • Würde mich nicht wundern. Kurz bevor die das Hospitality-Heft (http://fck.de/fck_hospitality.pdf) auf der Homepage rausgebracht haben hatte ich es auch schon mal einfach eingescannt und zum Download bereit gestellt. Wenn jetzt wieder ein paar Tage/Wochen später der Fankatalog online beim FCK rauskommt sichere ich mir bei der nächsten Aktion die Rechte. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Quelle: 1.FC Kaiserslautern

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vielleicht kannst du ja nen Mengenrabatt aushandeln ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gibt es den neuen Kalender schon?
    Und ist Foda darauf zu sehen?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis


  • FCK.de


    Bildperso

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()