Wer wird neuer Liga-Boss?

  • 20 Klubs stimmen für Rummenigge


    http://www.bild.t-online.de/BT…-dfl/stimmen-vereine.html


    so weils Copyright ist, darf ja nur ein kleiner Auszug !!

    Zitat

    5 x KEIN KOMMENTAR


    (Mainz, Frankfurt, Essen, Freiburg, Lautern)


    Also haben wir wohl NICHT FÜR ihn gestimmt, soweit man bild glauben schenken darf...


    ich seh dem ganzen auch kritisch entgegen...
    Der wird bestimmt voll auf Pro Bayern Kurs fahren

  • Rummenigge Liga Boss? Na der fehlt da noch,der soll sich um seine Gurken aus München kümmern. Es sollte ein Mann sein der in gar keinem Club aktiv ist. Und da fällt mir nur einer ein ... Karl-Heinz "Kalli" Feldkamp. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • der Kollege Rummenige scheint mir kein unparteiischer Mensch zu sein.
    Mir ist zwar nicht wirklich bewusst, wo genau seine Aufgabenfelder liegen, ein ungutes Gefühl habe ich dennoch.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • angeblich ist auch Jäggi in der Verlosung !!!


    Wenn es net Rummenigge machen sollte

  • wenn das wirklich so ist, dann kann ich darüber nur lachen. der fährt den karren sofort noch mehr an die wand. der arbeitet doch eh gg. die kleinen und nur für seine trottel-bayern. absolut peinlich wie die clubs abgestimmt haben ;)

  • Quelle => U 21 Länderspielkommentator eben auf DSF laut ihm sind auch noch Ilja Kaenzig und noch einer dessen Namen ich vergessen habe im rennen

  • Ich wäre für Bruchhagen...ich glaub der macht aber was anderes beim DFB glaub ich

  • Heribert Bruchhagen wäre meine Traumbesetzung.


    Wenn es wirklich Rummenigge wird, können wir kleinen Clubs einpacken.


    Dann wird er die Zentralvermarktung kippen, damit seine Bayern von den TV Sendern dreimal so viel Kohle in den Arsch geblasen bekommen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe