Dr. Markus Merk

  • Desaparecido, wie kommst du darauf, dass Merk sich bei einem Verein engagieren könnte/sollte/möchte?


    Ich kann mich noch gut erinnern, wie in unserem Seuchenjahr 2007/2008 viele FCK-Fans es mehr als gerne gesehen hätten, wenn Markus Merk auf dem Betze das Zepter übernommen hätte. Dies war unmittelbar bevor das Gerücht aufkam, Kuntz wolle zum FCK zurückkehren.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • frankenfck: Das war lediglich eine Antwort auf Betzegehers Aussage.


    Denke er wird früher oder später auch in einem Verein tätig sein. Er wird doch nicht ewig bei den Topspielen des Spieltags bei Sky sitzen.


    Keine Ahnung, was er für seine Zukunft geplant hat. Jedenfalls hat er im Moment aktuell mehr zu tun als nur bei Sky zu sitzen. Ich denke, dass er auf jeden Fall eine gewisse Kompetenz hat sich auch in einem Fußballverein zu engagieren um diesen weiterzubringen. Aber das wird er selbst am besten wissen.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Zitat

    Der frühere FIFA-Schiedsrichter Markus Merk hat sich eindeutig für die Einführung technischer Hilfsmittel für Fußball-Referees ausgesprochen. Er rechne damit, dass die FIFA heute einen Beschluss in diese Richtung fasse, sagte der Pfälzer.


    SWR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Markus Merk wurde am 15. März 1962 geboren


    Markus Merk ist ein deutscher Zahnmediziner und renommierter ehemaliger Fußballschiedsrichter, der 20 Jahre in der Fußball-Bundesliga (1988–2008 ) und 15 Jahre für die FIFA (1992–2007) pfiff und dreimal zum „Weltschiedsrichter des Jahres“ gewählt wurde. Er wurde am 15. März 1962 in Kaiserslautern geboren. Heute feiert Merk seinen 52. Geburtstag.


    geboren am


    :birthday:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -