ZitatAlles anzeigenOriginal von kitte69
jetzt bricht echt der größenwahn aus. die anderen vereine haben auch neue spieler, haben alte spieler, haben "teilweise" auch gute fans und bei weitem bessere sponsoren = mehr geld
ehrlich judas, halte den ball flach bevor du noch ein paar ansteckst die dann gleich nach den ersten niederlagen schlechte stimmung verbreiten.
ich bin echt froh wenn wir in 2-3 jahren mal ein wörtchen um den aufstieg mitreden können.
wie soll der verein in den nächsten 10-15 jahren in den uefa-cup kommen??????
meiner meinung nach gar nicht außer es kommt da ein reicher scheich der den verein aufkauft und mal so lockere 200-300mio in den verein pumpt
gut gebrüllt löwe: hätte ich 97 geschrieben, ich aheb ein gutes gefühl und wir werden dt. meister, dann hättest du wahrscheinlich auch jeden für größenwhansinnig gehalten.
hier geht es einfach nur um glauben an die mannschaft und an den trainer sowie das ganze drum herum.
ich muß ziele haben und der rtainer hat ziele, die mannschaft hat das absolute potential.
mir ist das doch total latte was andere vereine haben, mir ist das egal was du denkst, aber der thread heißt wie man sich den fck vorstellt. was aht außer beleidigung und miesmache deine antwort mit dem thread zu tun? fansein bedeutet sich an den stohhalm festzuhalten, vor allem wenn ich fan von kaiserslautern bin.
wenn sich andere daran mit hängen ist das schön und gut, wenn ich zu denen sage wir springen wenns nicht funktioniert alle in den rhein, machts ja auch keiner. also warum soll ich wegen meinen vorstellungen plötzlich die meinungsmache der 1800 aangemeldeten forumsmitglieder steuern.
wenn ich das könnte wären alle mitglieder hier mitglied beim fc kaiserslautern.................... .