Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • Ich finde der Silvio ist ein guter Spieler er hat ja auch schon viel erfahrung! Wie man gesehen hat ist er bei Ecken usw. sehr stark

  • Meise ist jetzt schon zu einem meiner Lieblingsspieler avanciert. Kommt in Interviews absolut symphathisch rüber und in den ersten beiden Spielen hat er mir auch sehr gut gefallen - bringt trotz seines Alters und für seine Größe hohes Gewicht immer super Leistungen.
    Ich hoffe mal, es gibt ne Chance, ihn über die Saison zu halten.

  • Wolf macht den Fehler (genauso wie bei Bohl) in etwas zu defensiv zu stellen...

  • Er ist eine echte Verstärkung für die Mannschaft. Er bringt Erfahrung mit ins Spiel und kann die jungen Spieler führen. Endlich mal ein guter Einkauf und dazu noch ein deutscher Spieler ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • jaja papa meise ne echte verstärkung!!!!!


    schade das er nur leihe ist! :(

  • was soll man zu Meiße sagen ...
    der hat sich gleich gut eingelebt und er ist sehr torgefährlich nach Standarts.
    Der darf nicht wiedern gehn ;(

  • Meißner ist wirklich sehr stark! Guter einkauf nur schade das er nur bis zum Saisonende bleibt

  • meiße gefällt mir bisher auch gut, zumal er mit seiner erfahrung auch ma den jungen spielern helfen kann. denk er passt gut in die truppe.

  • Vielleicht kauft ihn der FCK noch. In Stuttgart hat er es sicher schwer