Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • Stimmt, die Antworten waren echt nicht der Hit. Bei dem Auftritt hat er eher Sympathien verloren, als gewonnen, wie er eigentlich beabsichtigt hatte.

  • Die Antworten in dem Interview waren wirklich teilweise nicht sonderlich symphatisch , aber ich denke , dass das auch mit seinem trockenem Humor zusammenhängt . Ich fands auch schade , dass Stuttgart so im Vordergrund stand , was ja eindeutig zeigt , dass ihm der Verein sehr am Herzen liegt. Durch die Antworten , dass der Hausbau in STUTTGART gut läuft und dass er seine Karriere in STUTTGART beenden will , mach ich mir keine großen Hoffnungen , dass er bei uns bleibt .
    Leider :(
    Und das ist bei so einem Fussballer wirklich ein großer Verlust !!!!!

  • wenn er zwei jahre bei uns noch spieöt ist er 36.............so dann spielt erhalt noch 1/2jahre beim VFB dann ist er halt 37/38 und beendet er seine karriere was ist so schlimm dran???

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Zitat

    Original von Zizou
    ich glaube er wird nach stuttgart zurückkehren, wenn diese nächste saison cl spielen


    Dies könnte natürlich durchaus möglich sein, er macht daraus ja auch keinen Hehl, dass er dort am Bauen ist usw. Dennoch muss er sich das gut überlegen: In Stuttgart "spielt" er zwar CL (fragt sich nur ob er auch tatsächlich eingesetzt wird), in Lautern ist er gesetzt und ein wichtiger Leader innerhalb des Teams. Als Stand-by-Profi müsste er sich zwei, drei Jahre vor Karriere-Ende eigentlich zu schade sein. Naja, hoffen wir mal dass er bleibt.
    http://belzebuwe.oyla9.de

  • Trotz Campions-League des VFB, wird Meißner keine Rolle in Stuttgart spielen.
    Mit den garantiereten 10 Mio Euro Einnahmen, werden die Stuttgarter ent-
    sprechende Spieler verpflichten.

  • und wenn der VFB in der CL spielen,was bringt das dann für Meise????Die setzen den sowieso nur auf die bank oder sogar auf die Tribüne,das ist echt traurig!bei uns hat er einen stammplatz.......was er beim VFB nicht hat!
    Und ich denke schon das er bleibt!


    und sein humor find ich echt klasse,sehr sympatisch!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...