Rund um die 1. Bundesliga 2007/08

• Klar kann man sich darüber amüsieren und so lange nichts daran ist ist es ja auch ok so. Aber wenn man dann selbst mal betroffen ist braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn man ähnlich für lächerlich erklärt wird. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vollkommen richtig. Entscheidend ist eben, sich im Falle des Falles eben nicht als Verschwörungstheoretiker zu exponieren. Gibt genügend Personen und Gremien, die investigativ tätig sind. Doch genug, sonst müssen wir nen eigenen Fred aus dem Boden stampfen.

• Solange sich solche Typen wie du dich hierumtreiben, werde ich ich hier nicht mehr erscheinen.

"FC Meineid 04" muss ich mir hier nicht antun.

Dem FCK wünsche ich natürlich alles Gute. Ich hoffe, ihr haltet die Klasse!

I hope life is good for you.

• Bitte, bitte entschuldige meine Äußerung.

Tut mir natürlich sehr leid, aber für den Begriff "FC Meineid 04" kann ich nun wirklich gar nichts, handelt es sich doch seit 70/71 um einen stehenden Begriff der Fußballkultur wie auf uns gemünzt eben die "Millionenelf", "Pannenolli" oder "Otto II.". Wenn Du damit nicht leben kannst, mußt Dir einen anderen Verein suchen.

Andere Möglichkeit wäre natürlich auch, mal über solche Worte wie Humor, Ironie oder Sarkasmus nachzudenken. Wäre leichter, müßte man nicht jeden Witz erklären.

Netten Gruß

Derik

edit
    Wieder gestrichen.

2 Mal editiert, zuletzt von Derik ()

• Entschuldigung angenommen, auch wenn sie nicht Ernst gemeint war.

Aber anscheinend fühlt ihr Bremer euch angesprochen mit dem Vorwurf.

Im Übrigen rate ich dir, dich wie ein Gast zu benehmen. Es ist m.E. schlechter Stil, in fremden Foren über andere Verein zu hetzen! Nichts anderes war dein Posting. Oder ist das der Bremer Stil?

• Oh je.

Ich bedaure ernsthaft, meine Äußerung _Dir_ gegenüber getan zu haben.
    Wir fühlen uns nicht im geringsten angesprochen. Wir amüsieren uns.
    Die Ratschläge hinsichtlich des Benimms nehme ich schmunzelnd zur Kenntnis, ebenso Deine Beurteilung meiner Nachricht.

Darf ich mir die Frage erlauben, wie Du die Äußerungen über 96 in diesem Forum beurteilst?

Für wie wahrscheinlich hältst Du eine 1:5 Klatsche der Schalker in Bremen?

Ende

• Im Übrigen rate ich dir, dich wie ein Gast zu benehmen. Es ist m.E. schlechter Stil, in fremden Foren über andere Verein zu hetzen! Nichts anderes war dein Posting. Oder ist das der Bremer Stil?

Nanan :nana:, Du hast ja behauptet, daß Hannover nicht alles gegeben hat, weil da so eine Aussage von Hecking war. Kann gut verstehen, daß Du dich darüber ärgerst, würde ich in deiner Situation auch, aber ich finde es schade als Bremen-Fan, wenn unser fantastischer Sieg so abgewertet wird, wo es heißt, daß wir begünstigt wurden. Man bedenke, es war ein Nordderby, da waren viele Hannover-Fans, Hannover hat noch eine Chance auf den UI-Cup....etc. Die waren einfach platt und bei uns hat an dem Tag alles gepaßt! Hättest gestern im NDR-Fernsehen im Sportclub mal den Hecking sehen sollen, der war stinksauer!!!

Aber wo wir schon beim Stil sind, ich will mich nicht mit dir streiten! :bier:

• naja sitze am Samstag im stadion vom HSV (Hamburg)
    und denke es wird spannend ...
    hoffe sehe einen guten Fußball !! :thumbup:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ich bleibe dabei, es ist mehr als schlechter Stil, den S04 hier so zu diffamieren. Wenn ich jetzt hier anfangen würde, über Werder so herzuziehen, hätten wir hier ganz schnell ein Schlammschlacht. Und das in einem Forum, das mit Bremen und Schalke nichts am Hut hat. Ich werde mich nicht auf diesen Stil herablassen.

Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()