Rund um die 1. Bundesliga 2007/08

  • Ein Sammelthread für die kommende Saison - damit wir net im Chaos versinken. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was für ein Spiel.. glückliches Unentschieden für Schalke, die haben 2 Aktionen nach vorne, bekommen per Zufallen die Chance zum Abschluss und dann is das Ding drin... wirklich viel haben die nich investiert...

  • Sieben gelbe Karten... War aber ein schönes Auftaktspiel, meiner Meinung ;)

  • ich finde auch, dass es ein schönes auftaktspiel war.
    aber was sollte das eigentlich, dass nach den interviews was von den bayern gezeigt wurde. ich habe mich einmal gefreut, dass die bayern kein live-spiel haben und doch wurde was von den gezeigt. kann doch net sein sowas.

  • Zitat

    Original von Gonzo
    Was für ein Spiel.. glückliches Unentschieden für Schalke, die haben 2 Aktionen nach vorne, bekommen per Zufallen die Chance zum Abschluss und dann is das Ding drin... wirklich viel haben die nich investiert...


    *LOL*

    I hope life is good for you.

  • hab mirs angekuckt.war ne gute leistung von schalke fürs auftaktspiel.die werden auch dieses jahr oben dabei sein.


    @heizer
    dir wünsche ich vor allem wieder eine erfolgreiche runde.

  • Schalke ist aus meiner Sicht glücklich und zu dem Zeitpunkt nicht wirklich verdient in Führung gegangen. Stuttgart hat Druck gemacht, hatte mehr Spielanteile - dementsprechend auch dann die verdiente 2:1 Führung für Stuttgart.


    Die gestrige Schalker Abwehr hat mich enttäuscht, denn sie zeigte nicht die gewohnte Stärke im Zweikampf. Bordon war langsam und in bestimmten Situationen einfach viel zu träge, und Kristajic hätt ich gestern mit einer gelb-roten vom Platz geschmissen.


    Doch Slomka hat mit Rakitic ein gutes Händchen bewiesen, in den wenigen Minuten, in denen er spielen durfte, hat er gezeigt, was er drauf hat.
    Insgesamt wie ich finde ein gerechtes 2:2 und ein erfolgreicher Einstieg in die neue Saison. :daumen:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    hab mirs angekuckt.war ne gute leistung von schalke fürs auftaktspiel.die werden auch dieses jahr oben dabei sein.


    @heizer
    dir wünsche ich vor allem wieder eine erfolgreiche runde.


    dirtdevil,


    deine Beurteilung des Spiels ist vollkommen richtig. Wir haben immerhein beim Deutschen Meister gespielt und gut dagegen gehalten.


    Optisch war Stuttgrat in der 1. HZ überlegen, aber nicht wirklich gefährlich. Nach der HZ hätten wir den Sack zumachen können.


    Ich fand, dass unsere Truppe ganz schön abgezockt gespielt hat. Und wenn noch einer fürs MF kommt - wovon ich ausgehe - wird es ne gute Saison.


    Dass ich dir und den anderen Usern und dem FCK alles Gute wünsche ist klar. Also holt euch am Montag den ersten Dreier.


    BwG


    Heizer

    I hope life is good for you.