oh gladbach, schwach schwach!
2:0 geführt und noch 4:2 auf den sack gekriegt!
mainz verliert kurz vor schluss, koblenz sowieso, irre!!
offenbach verliert, osnabrück auch und wir natürlich auch
haben alle für uns gespielt außer paderborn!
oh gladbach, schwach schwach!
2:0 geführt und noch 4:2 auf den sack gekriegt!
mainz verliert kurz vor schluss, koblenz sowieso, irre!!
offenbach verliert, osnabrück auch und wir natürlich auch
haben alle für uns gespielt außer paderborn!
Verdammt interessanter aber vor allem spannender Spieltag.
Hoffenheim schlägt Gladbach nach 0:2 Rückstand mit 4:2. Das nenne ich mal Moral. Gladbach ist meiner Meinung nach noch längst nicht durch.
Mainz und Osnabrück verlieren ihre Heimspiele (was durchaus selten geschieht).
Und Paderborn kann es auch noch, und dies gegen Freiburg. Starke kämpferische Leistung.
Mainz - Fürth 1:2 (0:0)
Osnabrück - Wehen 0:2 (0:1)
Augsburg - Koblenz 1:0 (1:0)
Paderborn - Freiburg 3:2 (1:1)
Hoffenheim - M'gladbach 4:2 (0:2)
Rein rechnerisch könnte nun das Spiel Fürth - FCK den einen zum Tabellenführer und den anderen zum letzten machen. Das hätte vor einem halben Jahr auch niemand gedacht.
Zum Glück haben die Anderen auch gepatzt, bis auf Paderborn. Ich frag mich, was mit Freiburg los ist! Die blamieren sich auch immer öfter. Ich glaube nicht, dass die es noch schaffen und den Aufstieg packen.
richtig beschissener tag wieder heute... wehen gewinnt auswärts, augsburg gewinnt, paderborn gewinnt, hoffenheim gewinnt gegen den 1. ... wo haben die anderen gepatzt? rofl...
@Vicente: Im endeffekt müssen wir darauf schauen, dass wir den Anshcluß an Platz 14 nicht verlieren. Dort steht Offenbach mit 21 Punkten...13. Ist osnabrück mit ebenfalls 21 Punkten...hätte der VFL zu hause gegen Wehen gewonnen, wäre der Rückstand auf ebendiesen sehr viel größer gewesen. Paderborn juckt mich wenig....die werden auch wieder verlieren.... Augsburg wird mit dme Abstieg nichts zu tun haben. Dafür war ihr kader eigentlich die ganze zeit schon zu stark. Mit Thurk haben sie sich, im Gegensatz zum FCK, richtig gut verstärkt. So ganz verstehen kann ich deinen Unmut also nicht
ich kann aber auch die gelassenheit einiger nicht nachvollziehen... wir greifen echt nach dem letzten strohhalm... es bleiben offenbach und osnabrück... das wird so super schwer !
Abwarten und Tee trinken. Gelassen ist hier keiner. Gelassen wäre ich, wenn wir gegen 1860 gewonnen hätten und theoretisch nächste Woche vom Abstiegsplatz herunter gekonnt hätten.
Der letzte STrohhalm ist, dass Offenbach und Osnabrück uns nicht entweichen. Bei den anderen Teams muss man abwarten. Verlieren wir gegen fürth und danach gegen Koblenz sieht es eh richtig düster aus....
Heute scheint alles für uns zu spielen
Jena hinten, Aue hinten, Koblenz hinten.
Koblenz leider unentschieden, aber paßt schon.