Rund um die 2. Bundesliga 2007/08

• Na und? Wenn Offenbach doch noch verlieren sollte und wir gewinnen die nächsten 2 Heimspiele ... Denkt nich so negativ.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Klar gewinen wir jetzt 2 Heimspieole :)
    Die schlechteste Heimmannschaft der Liga. Ohje ohje.
    Naja ich fahr trotzdem nuff :)

Edit: 1.0 für Freiburg gegen Jena.

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Das war ja klar, dass Offenbach die jämmerlichen 60er-Luschentruppe vorführt :D .

Das 2:0 ist ein gutes Ergebnis, denn so müssen wir uns hier nichts mehr vormachen und können für Liga 3 planen.

• Das war ja klar, dass Offenbach die jämmerlichen 60er-Luschentruppe vorführt :D .

Das 2:0 ist ein gutes Ergebnis, denn so müssen wir uns hier nichts mehr vormachen und können für Liga 3 planen.

Abwarten,Offenbach,Augsburg oder Osnabrück,einer davon schmiert noch ab. :jubel:

- Gerry Ehrmann -

• Abwarten,Offenbach,Augsburg oder Osnabrück,einer davon schmiert noch ab. :jubel:

Dann kann sich ja Aue und/oder Jena noch Hoffnung machen. =)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich sag nur das war die 4. Niederlage in folge von München,genau das kann bei Offenbach und den anderen auch passieren. Wenn Kuntz die letzten Spiele den Spielern auch so pessimistisch madig machen würde ...

- Gerry Ehrmann -

• Klar können die anderen noch 4 Spiele von den letzten 6 Spielen verlieren, aber was bringt es, wenn der FCK selbst nicht punktet? Wir schaffen doch max. 1 Tor in einem Spiel und dann muss man ja beten, dass der Sippel wieder mal einen guten Tag hat um wenigstens dann noch 1 Punkt zu retten. So kommst an denen nicht vorbei, auch wenn die alle 6 Spiele verlieren würden... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!