Hoffe Wehen kann sich noch steigern. Die Offenbacher haben schwerere Gegner im Restprogramm als Augsburg oder Osnabrück.
Rund um die 2. Bundesliga 2007/08
-
-
Mal gespannt ob der Wollitz uns nun auch die Schuld am Ausgleich der Mainzer gibt...
-
Bisher bis auf Offenbach eigentlich ganz okay aber Wehen macht noch ein Tor
Als Lautrer sagt man ja sowas nicht aber: Hoffentlich gewinnen die 05er das Spiel =)
-
Pauli ist klar überlegen in Augsburg,ich denk dass da auch was positives für uns passiert.
-
OMG Pele Wollitz ist sooooo ein Fisch -.-
Der regt sich immer über jeden Scheissdreck auf und ketzt wurde sein dummes Team mal bevorzugt mit einem der lächerlichsten Elfer die ich je gesehen hab . . .
Nützt aber nix denn die 05er führen ja
-
ich glaub die dfl und der dfb machen mit osnabrück gemeinsame sache
-
Hoffe Wehen kann sich noch steigern. Die Offenbacher haben schwerere Gegner im Restprogramm als Augsburg oder Osnabrück.
Ja aber Offenbach hat Türker und mit bancé einen gescheiten STürmer im WInter geholt. Dieser Transfer wird noch richtig Gold wert sein. Ich denke nicht, dass Wehen zu Hause gewinnt gegen Offenbach. Die Kickers werden höchstwahrscheinlich trotz des vermeintlich schweren Restprogramms nicht absteigen. Ich hoffe da mehr auf Osnabrück oder Augsburg......wird auf jeden Fall verdammt eng!!!!!!!!!!!
Pauli ist klar überlegen in Augsburg,ich denk dass da auch was positives für uns passiert.
Leider wird der FCA stärker.....
EDIT sagt: gelb-rot für Bungert (OFC)
-
OFC nun mit einen Spieler weniger (Gelb-Rot). Hoffentlich kommt Wehen jetzt mal zu ein paar Toren.
-
Noveski hat sich seine 5. Gelbe Karte abgeholt und wird gegen uns dann am Freitag fehlen
-
TOOOOOOOOR für Wehen!